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jannker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe diese Jacke hier im Forum gekauft aber leider passt sie mir nicht-zu klein :wacko:

Die Jacke ist Größe L deklariert,fällt aber in M aus.

Sehr schönes Teil in einwandfreiem,neuwertigem Zustand.

Die Jacke gehört mir und liegt im Selfkant und wird nur hier angeboten.Ich möchte 100,-Euro dafür haben,das habe ich selber auch dafür bezahlt.

Versandkosten kommen noch 4,00 Euro dazu.

Bitte meldet euch via PM

Gruss--Frank

Reserviert bis Geldeingang

Geschrieben

MOin Frank ,

na ich hoffe nich von Marvin TP1

So hab es grad gefunden Deine JAcke is definitiv ein Fälschung .

siehe hier .

Das Fake was zumeist angeboten wird hat das Innenlabel Tourmaster Trophy Jacket*.

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Gibt es definitiv nicht bei dem Modell Gangster aus dieser Kollektion !

Auch nicht als Vorjahresmodell oder aus 2006. Das sind Legenden, mit dem Zweck das der Käufer der gefälschten Ware offenkundige Abweichungen schluckt. Die mancher ja auch allzu gerne glaubt, weil der Preis so günstig ist. Bei der Originalware fehlt der rote Schriftzug Tourmaster Trophy Jacket komplett.

*Die original Tourmaster Trophy wurde in den 70er Jahren von Belstaff in England produziert. Es handelt sich hier um ein gewachstes Longjacket für Herren ähnlich der Trialmaster. Die Replicas (Modellnummer 710571) die Belstaff heute noch in Italien produziert orientieren sich im Zuschnitt an diesem Modell und tragen dieses Label. Belstaff verwendet die Bezeichnung nur bei einigen Sondermodellen.

Die Fälschung taucht besonders auf den Ebaymarktplätzen in England, Deutschland und Spanien immer wieder auf.

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Moin Fonzo,

hatte da mal gegoogelt und diese Jacken auf der Belstaff Seite gesehen.

Wurden da zum Sonderpreis von 256,93,-Euro angeboten.

Die Jacke ist absolut Geil!Sieht klasse aus und ist quasi neu.Und für den Preis sowiso

Die würde ich sehr gerne behalten aber sie ist mir zu klein, :wacko:

Gruss--Frank

Geschrieben

Sorry aber der Shop kommt mir sehr komisch vor.

Ich habe auch 2 Jacken die es in dem Shop gibt und die sehen in kleinen Details etwas anders aus, und ich habe meine Sachen vor Ort in einem offiziellem Shop gekauft.

Gruß Maik

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    • Ich denke, worauf Hacki raus wollte ist, dass Deine Frage wenig mit der Themenüberschrift zu tun hat: Es geht um Eigenbauten. Grüße Holger
    • Hallo Zusammen   Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir bei meinem Setup jemand Tipps zur Bearbeitung geben kann. Ich bin kein voll Profi aber habe auch keine zwei linken Daumen     Das Setup wäre: Speed engine Malossi 46.5mm mit Kopf Mazzucchelli orginal welle 16/16 Vergaser Elektrozündung von SIP Sito Plus die lange Version Malossi Vario, Fly Clutch mit Malossi Glocke und 9er Getriebe von Malossi   Ich habe an der Kurbelwelle ca. 6mm nach OT abgeschliffen das ergibt etwa 55-60 Grad und vor OT habe ich ca. 135 Grad Einlasssteuerzeit, kann ich auch noch genau nachreichen. Die grossen Überströme am Gehäuse habe ich noch etwas angepasst aber am Zylinder habe ich nichts gemacht. Ich habe den Zylinder nun eingefahren und irgend etwas, vermutlich wieder das Polrad, streifte nach einiger Zeit. Also habe ich den Motor ausgebaut und den Zylinder demontiert. Beim Auslass habe ich einen Kratzer den ich mit dem Fingernagel spüre und frage mich ob dies die Leistung beeinträchtigt. Auch habe ich das Kolbenringstossspiel gemessen und kam auf erstaunliche 0.3mm. Eigentlich gibt ja Malossi 0.15mm vor. Nun meine Frage da ich alles zerlegt habe wie kann ich das Setup noch optimieren? Auslass am Zylinder noch in die Breite oder Boostports anfasen das Sie auf die von Speed engine passen. Diese sind ja um einiges Grösser als die vom Zylinder.   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.   Beste Grüsse Dani
    • Woher weis ich was für eine ich habe wie bekomme ich das raus oder … wo könnte man dies ablesen ? 
    • Danke, sehr nett von Dir. Ich hab die Buchsen ja selbst bestellt, sie passen aber in meiner Lenkerrohre gar nicht rein. Wenn ich die Blinker dann aber direkt in die Lenkerrohre einsetze und mit diesen Quetschgummis fixiere, drehen die sich ja beim Schalten oder Gasgeben mit. Ist das so gedacht?
    • Das müsste ich probieren, denke aber es läuft  aufs gleiche hinaus.  Btw: Der Schalter für die Handbremse ist links vom Lenkrad in Kniehöhe. Da muss die Beifahrerin schon woanders zugange sein um da ran zu kommen. 😁
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