Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft---Bitte schließen.Danke

jannker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe diese Jacke hier im Forum gekauft aber leider passt sie mir nicht-zu klein :wacko:

Die Jacke ist Größe L deklariert,fällt aber in M aus.

Sehr schönes Teil in einwandfreiem,neuwertigem Zustand.

Die Jacke gehört mir und liegt im Selfkant und wird nur hier angeboten.Ich möchte 100,-Euro dafür haben,das habe ich selber auch dafür bezahlt.

Versandkosten kommen noch 4,00 Euro dazu.

Bitte meldet euch via PM

Gruss--Frank

Reserviert bis Geldeingang

Geschrieben

MOin Frank ,

na ich hoffe nich von Marvin TP1

So hab es grad gefunden Deine JAcke is definitiv ein Fälschung .

siehe hier .

Das Fake was zumeist angeboten wird hat das Innenlabel Tourmaster Trophy Jacket*.

%21%21d3uWvw%213M%7E$%28KGrHqIOKjoE0YnkdDQ2BNQF%28vv,-%21%7E%7E_2.JPG

Gibt es definitiv nicht bei dem Modell Gangster aus dieser Kollektion !

Auch nicht als Vorjahresmodell oder aus 2006. Das sind Legenden, mit dem Zweck das der Käufer der gefälschten Ware offenkundige Abweichungen schluckt. Die mancher ja auch allzu gerne glaubt, weil der Preis so günstig ist. Bei der Originalware fehlt der rote Schriftzug Tourmaster Trophy Jacket komplett.

*Die original Tourmaster Trophy wurde in den 70er Jahren von Belstaff in England produziert. Es handelt sich hier um ein gewachstes Longjacket für Herren ähnlich der Trialmaster. Die Replicas (Modellnummer 710571) die Belstaff heute noch in Italien produziert orientieren sich im Zuschnitt an diesem Modell und tragen dieses Label. Belstaff verwendet die Bezeichnung nur bei einigen Sondermodellen.

Die Fälschung taucht besonders auf den Ebaymarktplätzen in England, Deutschland und Spanien immer wieder auf.

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Moin Fonzo,

hatte da mal gegoogelt und diese Jacken auf der Belstaff Seite gesehen.

Wurden da zum Sonderpreis von 256,93,-Euro angeboten.

Die Jacke ist absolut Geil!Sieht klasse aus und ist quasi neu.Und für den Preis sowiso

Die würde ich sehr gerne behalten aber sie ist mir zu klein, :wacko:

Gruss--Frank

Geschrieben

Sorry aber der Shop kommt mir sehr komisch vor.

Ich habe auch 2 Jacken die es in dem Shop gibt und die sehen in kleinen Details etwas anders aus, und ich habe meine Sachen vor Ort in einem offiziellem Shop gekauft.

Gruß Maik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.