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jannker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe diese Jacke hier im Forum gekauft aber leider passt sie mir nicht-zu klein :wacko:

Die Jacke ist Größe L deklariert,fällt aber in M aus.

Sehr schönes Teil in einwandfreiem,neuwertigem Zustand.

Die Jacke gehört mir und liegt im Selfkant und wird nur hier angeboten.Ich möchte 100,-Euro dafür haben,das habe ich selber auch dafür bezahlt.

Versandkosten kommen noch 4,00 Euro dazu.

Bitte meldet euch via PM

Gruss--Frank

Reserviert bis Geldeingang

Geschrieben

MOin Frank ,

na ich hoffe nich von Marvin TP1

So hab es grad gefunden Deine JAcke is definitiv ein Fälschung .

siehe hier .

Das Fake was zumeist angeboten wird hat das Innenlabel Tourmaster Trophy Jacket*.

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Gibt es definitiv nicht bei dem Modell Gangster aus dieser Kollektion !

Auch nicht als Vorjahresmodell oder aus 2006. Das sind Legenden, mit dem Zweck das der Käufer der gefälschten Ware offenkundige Abweichungen schluckt. Die mancher ja auch allzu gerne glaubt, weil der Preis so günstig ist. Bei der Originalware fehlt der rote Schriftzug Tourmaster Trophy Jacket komplett.

*Die original Tourmaster Trophy wurde in den 70er Jahren von Belstaff in England produziert. Es handelt sich hier um ein gewachstes Longjacket für Herren ähnlich der Trialmaster. Die Replicas (Modellnummer 710571) die Belstaff heute noch in Italien produziert orientieren sich im Zuschnitt an diesem Modell und tragen dieses Label. Belstaff verwendet die Bezeichnung nur bei einigen Sondermodellen.

Die Fälschung taucht besonders auf den Ebaymarktplätzen in England, Deutschland und Spanien immer wieder auf.

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Moin Fonzo,

hatte da mal gegoogelt und diese Jacken auf der Belstaff Seite gesehen.

Wurden da zum Sonderpreis von 256,93,-Euro angeboten.

Die Jacke ist absolut Geil!Sieht klasse aus und ist quasi neu.Und für den Preis sowiso

Die würde ich sehr gerne behalten aber sie ist mir zu klein, :wacko:

Gruss--Frank

Geschrieben

Sorry aber der Shop kommt mir sehr komisch vor.

Ich habe auch 2 Jacken die es in dem Shop gibt und die sehen in kleinen Details etwas anders aus, und ich habe meine Sachen vor Ort in einem offiziellem Shop gekauft.

Gruß Maik

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    • Hallo, Gab es die Sprinter nur in der Farbe Rosso 847? Bei meiner sieht man an einigen Stellen Orange.  
    • Ich wurde jetzt ein paar mal gebeten was dazu zu schreiben. Eigentlich ist so eine Diskussion nicht meine Sache, jeder soll denken was er mag, und ich werde auch nicht in weiterer Folge hier offtopicmäßig einsteigen. Es gibt viel zuviele plausible Ergebnisse im letzten Jahrzehnt die zeigen das, das LUZ Zeugs passt! Ich hab auch selbst ca. 8000 Messungen (fast ausschliesslich Vespas) auf unterschiedlichen Prüfständen mit meiner Steuerung und verschiedensten Veranstaltungen hinter mir das ich blind sein müßte wenn es da generell 18% Abweichung zu anderen Prüfständen geben würde! Ich denke auch meine Veröffentlichungen und Tests sind durchaus realistisch.   Aber auch ich hab Ergebnisse von einem Prüfstand gesehen die mir als Schrauber etwas hoch vorkommen. Ich hab den angeschrieben und angeboten seine Messungen zu untersuchen um einen etwaigen Fehler auszuschliessen. Ich wünsche ihm das es passt, aber Fehler passieren. Natürlich hoffe ich das es kein Fehler in der Software ist, aber ich warte noch auf Antwort. So geht man in der Regel mit unplausiblen Ergebnissen um. Man untersucht sie. Auch wenn es immer so sein wird das angezweifelt wird, kann es ja durchaus mal sein das tatsächlich einen Fehler gibt. Welcher Art auch immer. Dann wird der korrigiert und darauf hingewiesen. Eine Mutwilligkeit würde ich ihm keine unterstellen!   Und ich wurde, wie erwähnt, von Leuten mit plausiblen Ergebnissen auf deren Prüfstand, darauf hingewiesen mal was zu schreiben. Also schreib ich jetzt. Schaut mal übern Tellerrand wieviele plausible Ergebnisse es gibt und hört auf alles in einen Topf zu werfen! Das ist kurzsichtig und nervt unterm Strich nur.   Alle die das lesen und mal damit konfrontiert sind das ein Prüfstand tendentiell aus dem Rahmen fällt: Schreibt den Prüfstandsbesitzer an - er kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich helfe ihm das zu verifizieren.    Auch wenn es der Mitbewerb ist (eigentlich nicht, da komplett unterschiedliche Preisklasse), empfehle ich sogar immer wenn es Eigenbau Hardware ist - gleiche deinen Prüfstand mit einem P4 ab. Dieser ist als Referenz anerkannt in der Vespa Szene (ist nicht überall so). Und es ist gut das es eine Referenz gibt. Sonst wäre richtig Chaos. Somit kann jeder seinen Prüfstand abgleichen. Dann sind die Diskussionen quasi im Keim erstickt. Das es immer noch die vielen Parametern gibt die eine Messung an einem Rollenprüfstand und deren Ergebnisse beeinflussen fang ich jetzt aber gar nicht erst an. Wer die nicht kennt sollte sich vielleicht sowieso überlegen ob er allzu laut loszweifelt.    Natürlich kann auch jeder mit seinem Fahrzeug zur SFR Prüfstandsgaudi kommen. Dort lasse ich mich gerne von viel zu hohen Ergebnissen überzeugen. Bei der Gaudi 2025 gab´s sogar den Trend das ca. 5% Leistung fehlte bei den Motoren. Das wird wahrscheinlich an der sehr gut besuchten schlechten Hallenluft gelegen haben. Wie @LukyLauser schrieb @egig konnten wir nicht die 100PS zuschreiben, obwohl wir uns alle sehr gefreut hatten. Zuhause auf seinem Prüfstand hatte er schon einiges über 100PS.  Eines möchte ich noch loswerden. Duch viele persönliche Gespräche und mediale Kontakte weiß ich wieviel an interessanten Ergebnissen und Entwicklungen nicht mehr veröffentlicht werden weil einige Wenige sich doch recht destruktiv verhalten. Diese unglaublich guten Schrauber sind einfach auf keine solchen Diskussionen mehr neugierig.    Ehrlich: Ein paar % auf oder ab. Wen interessierts in Absolutwerten. Lest die Kurve richtig und wenn ihr wissen wollt wer den Längsten hat kommt zu den verschiedenen Veranstaltungen. (Und selbst dann gibts noch den Heimvorteil )  
    • @vnb1t Da hast du Recht. Hier die Erläuterung: Der Motor wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut, die ACMA ist auch schon gefahren worden, jedoch immer nur zum TÜV hin und zurück. Mehr als 40kmh ist momentan nicht drin. Die Zündung ist nicht richtig eingestellt, da liegt es meiner Meinung nach dran. Bei Bedarf kann ich auch gerne noch einen PX80 Motor mit 130er Satz und Einbaurahmen für WF dazugeben. Ich suche was, wo keine Blecharbeiten notwendig sind. Technik wie Motor und Elektrik sind egal, das mach ich selber.
    • Das brauchen wir sicherlich alle nicht in Frage zu stellen, dass derjenige der die Kupplung erfunden hat, zu 100% vorher schon mal eine PK XL2 Kupplung gesehen hat.   Aber ob wirklich BFA oder nicht doch Kingwelle zuerst mit der Reverse Kupplung kam, wäre noch mal interessant.
    • Das beantwortet aber immernoch nicht die ursprüngliche Frage nach mehr Daten.   Daten wie Farbe/Modell/Motor/Zustand kennt man im Normalfall auch ohne Unterlagen, oder?😀
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