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Geschrieben (bearbeitet)

Motor: Komplett Sprint 150 Veloce mit PX Lusso Zündung und PX Auspuff.

Phänomen: Hinfahrt nach Borculo: Ab ca. 85 km/h vereinzelte kaum warnehmbare Aussetzer. Ganz winzig kurzes Aussetzen quasi. War aber soweit kein Problem Lief noch 85-90 Tacho.

Auf der Rückfahrt dann folgendes:

Ab ca. 85 stottern und längere Aussetzer, teilweise bis zu 5 sec. schätze ich. Wenn ich allerdings nur bis 80 Gas gehalten habe, alles ok. Zeitweise 10-20 km gefahren ohne Aussetzer, dfann wieder richtig krass, daß ich dachte nix geht mehr. Habe meist Kupplung gezogen ordentlich Gas gegeben und dann gings wieder (erstmal). Habe auch den Choke gezogen, als die Aussetzer begannen. Ohne Wirkung.

Dann als das ganze wiedermal begann, nochmal Kuplung gezogen, ordentlich Gas gegeben und plötzlich 2-3 Fehlzündungen.

Auffällig: Hatte vor der Rückfahrt noch schätzungsweise 3 L im Tank (mit Castroll TTS) Flasche war dann leer. Getankt seitdem Motul 600. Da begannen dann auch die Probleme. Obwohl sich seitdem nur noch Motul Benzingemisch im Tank befinden dürfte, da auf der Rückfahrt mehrfach lgetankt.

Hauptdüse direkt nach Autobahnausfahrt rausgeschraubt= Außen recht schwarz / rußig Elektrode = braun.

Hauptdüse ist noch orig. 96. Vielleicht sollte ich diese etwas größer wählen, da kürzere PX Lusso Kupllung (21 statt 22 Z), ElestartLüra und PX Auspuff ? Auffällig, daß ich bis Tempo 80 gar keine Probs hatte. Sobal etwas drüber gehts los. Werde nun Tank -filter, Tankentlüftung, Zündkerze, -grundplatte, Black Box checken.

Falls Euch sonst nochwas einfällt immer her damit.

Gruß

Marc

Bearbeitet von Marc27
Geschrieben

sind die kontakte an der zündspule okay?? schau das die kabelschuhe immer feste sitzen. bei mir war das problem das sie bei vollgas auch immer stotterte.habe einfach die kabelschuhe mit einer zange etwas zusammen gedrückt und sie wieder aufgesteckt.

seit dem ist das stottern weg. naja ich weiß jetzt nicht ob das bei dir die ursache ist. aber du kannst es ja mal ausprobieren. viel glück :-D

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