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Quax379

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX80 Lusso Bj93

Papiere und alle Schlüssel vorhanden. Momentan noch angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden.

Motor:

Eingetragen sind 200ccm und 10PS, verbaut ist ein originaler 12 PS Motor (ohne Getrenntschmierung) mit etwa 17 tkm

Suppt nicht und läuft tadellos an

Schwinge ist Serie un d wurde nicht gekürzt bzw. abgesägt.

Rahmen:

Lack Zustand soweit okay, kein Rost, Rahmenstreben i.O., jedoch hier und da kleinere Kratzer...und mit der Spraydose nachgearbeitet

Kurzhubgasgriff verbaut (aus Bequemlichkeit)

T5 Kotflügel (Spraydosenlack)

Kaskade gespachtelt

Öltank wurde entfernt

Tunnellichter professionell eingeschweißt und verzinnt (Karosseriewerkstadt)

Rahmennaht im Heck gecleant/ verzinnt (Karosseriewerkstadt)

leichter Knick im Beinschild oben links (Roller auf der Wiese mal umgefallen, rostet aber nicht)

Anccilotti Sportsitzbank (kann auch eine originale verbaut werden)

Buzetti Seitenständer zusätzlich

Eingetragen:

200ccm Motor

Grimeca-Bremse (nicht mehr verbaut)

Spieglerleitung (nicht mehr verbaut)

Breitreifen vorne 100/90-10 auf 2,5x10 und hinten 130/70-10 auf 3,0x10 (nicht mehr verbaut)

Bitubo Stoßdämpfer h+v (nicht mehr verbaut)

Lenkkopfabdeckung wurde inzwischen wieder durch die Serien-Abdeckung ersetzt.

Roller gehört mir, angeboten nur hier.

Steht in 72124 Pliezhausen (bei Reutlingen)

VB 1250 Euro

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Geschrieben

Rollertransport muss selber organisiert werden. Kann ich aus Zeitgründen (Beruflich zu arg eingespannt) nicht organisieren.

TÜV kann auf Wunsch vor Abholung erneuert werden.

Archiviert

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
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