Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nur mal kurz eine Fragen und hoffe ihr könnt mir Helfen das Problem der Vespa zu finden.

Sie weist folgende Probleme auf :

- Vespa fährt nicht schneller als 40 km/h, keine 50 km/h mehr ( dann Stottert sie )

- Das Licht glüht nur minnimal selbst bei ca. 40 Km/h vorne sowie Hinten. Das Blinker sowie das Bremmslicht funktioniert einwandfrei.

-Im Stand und Vollgas macht die Vespa eine Art Stottergeräusch

-Wenn man sie ausrollen lassen will habe ich das Gefühl als ob der motor weiter dreht ( hört sich so an ) , als hätte man den gang rausgenommen.

Am merkwürdigsten ist das Geräusch welches bei Vollgas und den Lichtschalter an entsteht, ich habe ein Video davon gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=iK1J8RDfi58&feature=g-upl&context=G2c414eeAUAAAAAAAAAA

Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Problem suchen kann?

LG und Frohe Oster Tage

Geschrieben

Da ist das PIck up im Eimer. Kostet zwar nur ca. 25 Euro, aber die Arbeit möchte ich persönlich nicht mehr machen(ca. mindestens nen halben Tag einrechnen). Da brauchst 'nen speziellen Polradabzieher oder mit Körner und Hammer gehts auch. Ganz beschießen sind die Variomatikgewichte zum einsetzten, am besten mit Fett "einkleben" und dann mit Bremsenreinger wieder auswaschen.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, werde ich mit einem Freund versuchen zu reparieren. Würde die Teile bei Sip bestellen oder brauche ich andere ? bzw. noch mehr ?

Gruß Phil

post-40336-0-88974900-1333878311_thumb.p

Geschrieben

hallo nur eine ganz kurze Frage : ein bekannter meinte heute ob die Kerze kaputt ist. Ich wollte nur mal fragen ob das allein schon das problem sein kann ( denke aber bei den vielen Probelmen eher unwahrscheinlich aber fragen kostet ja nichts :) )

Geschrieben

Denke nicht, dass es die Kerze ist. Hatte den Mist ja bei dem Exroller von der Holden auch. Pickup gibt's zwei unterschiedliche. Bei mir war des drin, wo auch bei PX passt.

Polradabzieher hab ich mir keinen gekauft, weil's ich mit der Hammer und Körner Methode gemacht hab. Ich Kauf mir für die doch keinen Abzieher ;) Aber auf die Wurbelkelle aufpassen, die gibt's nicht mehr, soviel ich weiß.

Geschrieben

Würde immer ein Abzieher

benutzen

Die Russen Methode ist nicht immer die beste ,

und den Abzieher kauft man einmal der auch nicht die Welt kostet

Aber das soll jeder machen wie er möchte .