Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50 XL Automatik

chimaera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

suche für meine Lady eine PK 50 XL (1 oder 2) mit Automatik. Farbe fast egal, aber bitte keine weiße oder rote (die Mädels halt :wacko: ).

Nur O-Lack und in möglichst gutem Zustand. Am besten Region Unterfranken, aber das ist erstmal zweitrangig.

Bitte keine Rostschüssel oder verbastelte Crashkiste, sondern war Zuverlässiges, weil sie da jeden Tag mit auf die Arbeit eumeln will.

Kontakt bitte per PM.

Gruß,

chimaera

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich hab immoment ne xl2 platt hier rum liegen, diese Woche soll sie lackiert werden (das heißt kein o-lack). Der Motor läuft super, kein Unfallschaden (laut Vorbesitzer) und ansonsten wird die nach der Restauration perfekt sein. Wenn Interesse besteht einfach melden.

Geschrieben

Hallo dann habe ich genau das was du suchst. Schickes schwarz, PK XL 2 Automatik. Der Sitz hat leider einen Riss und die Kupplung klingelt ein wenig.

Meine Vorstellungen beim Preis sind ca. 500 VB. Mach mir einfach mal ein Angebot, der Roller von meinen Eltern gefahren wurde und zur Wartung in der Werkstatt war, ist er also technisch gut in Schuss. Du kannst gerne Bilder von mir bekommen. Der Roller steht in Göttingen.

Meld Dich einfach bei Interesse einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.