Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VESPA im schicken O-Lack ==>> DANKE, GEFUNDEN!

VESPANDRE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem weiteren VESPA-Oldi. (Wideframe & Largeframe)
Am liebsten natürlich ein Sportmodell GS160, Rally 180, Rally 200
Nix restauriertes, keine Grossbaustellen, nur O-Lack und den dazugehörigen Papieren. Am liebsten auch mit Historie.

Bitte jetzt keine Rückmeldungen, dass das sehr schwierig ist und eine schöne GS160 auch mal 6000,-Euro kosten kann. Das ist mir bewusst und ich zahle gutes Geld für einen sexy Roller.

Also, wer sich von einem schönen O-Lack Roller trennen möchte gerne melden mit Bildern & Preisvorstellungen.
Ich hole ab & zahle bar.

ich freue mich auf tolle Feedbacks

Ciao André

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hast noch Platz auf der Festplatte oder ist die Bildersammlung komplett,du Suppenkasper?

Wie bist du denn drauf? Erst beledigene PN und jetzt noch so'n Müll hier?

Ich habe viele Moto-Vespas angeboten bekommen und lediglich geschrieben, das ich keine Moto-Vespa kaufen werde. Denn ich habe eine und das bleibt so.

Bilder hast du gar keine geschickt, also was soll dein Kommtar.

Geschrieben

Dann solltest du eben keine Standard-Mails verschicken wie ein Versicherungsvertreter.

Natürlich habe ich keine Bilder verschickt,wieso ist dann mein Roller sehr schick? :wacko:

Geschrieben

Dann solltest du eben keine Standard-Mails verschicken wie ein Versicherungsvertreter.

Natürlich habe ich keine Bilder verschickt,wieso ist dann mein Roller sehr schick? :wacko:

Also, dann bekommst du gerne eine ausführlichere Antwort.

Lieber Dorfdepp,

vielen Dank für deine Info und das damit verbundene Angebot einer Motovespa.

Es freut mich sehr, das du auch mehrere davon hast.

Ich besitze bereits eine Motovespa und bin daher an keiner weiteren interessiert, auch wenn meine Motovespa nicht ansatzweise so gut in Schuss sein wird wie die Deine.

Wie bereits in meinem Topic beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Sportmodell wie Rally oder GS.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf deiner MV's und würde dich bitten in Zukunft auf Worte wie "Suppenkasper" oder "Vollhorst" und ähnliches zu verzichten.

entspannten Abend noch

Ciao André

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.