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Geschrieben

Quote from tobias, posted on Sep. 19 2001,16:44

Ansaugstutzen für was?? PX,Smallframe???   Hätte aber noch nen super unverfrästen Malossi-Membranansaugstutzen rumliegen für PX/T5!!  Kannst beides zu nem super preis haben!!!  Bei interesse schick noch ne Mail!!!!   MfG    M

Geschrieben

Geht natürlich auch ohne Aufschweissen, hast halt weniger Kanalquerschnitt als mit... Aber wenn du den dann mit ner geflexten Welle fährst sollte der Querschnitt schon ganz gut sein....

Statt Aufschweissen geht natürlich auch die Methode mit Kaltmetall (vorher alles anrauhen und entfetten). Hat bei meinem letzten 210er Motor (anfangs Vollwange, dann Langhub) immerhin 10.000 km gehalten, danach ist das Motorgehäuse von der Nebenwelle aus gerissen... Kaltmetall hat gehalten!

Der Bitburg-Motor von Stefan Wahl war auch nicht aufgeschweisst (23PS am Hinterrad, 148 km/h Lichtschranke)

Geschrieben

Quote from tobias, posted on Sep. 20 2001,17:00

Für beides 190DM   Istn SUPER PREIS!!!!!   Mail hald noch bei interesse!!!

Geschrieben

Quote from tobias, posted on Sep. 20 2001,22:09

Ist alles in top Zustand!!!!!  Kann dir ja ein paar Fotos schicken!! Dann funk mal deine e-mail adr. rüber!!!    MfG  M

Geschrieben

Quote from tobias, posted on Sep. 23 2001,21:40

Da sind die Fieberglas Plättchen drinn!! Hab aber noch Carbon-Plättchen!!  kannst dir aussuchen was für welche rein solln!!!!    MfG  M

Geschrieben

Quote from tobias, posted on Sep. 25 2001,17:31

Hab zwar schon beide gefahren!! Aber hab keinen MERKLICHEN unterschied gemerkt!! Roller ging wie eh und je!!!

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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