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Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde das die ganz ordentliche Arbeit machen.

http://www.lml-japan.com/company.html?c ... ory08_vol1

http://www.lml-japan.com/company.html?c ... ory08_vol2

http://www.lml-japan.com/company.html?c ... ory08_vol3

post-43895-0-96137100-1333909793.jpg

Wer in oder für Wien liefert mir meine LML so aus. Natürlich Mit Deckel drüber.

Will das Teil selbst auspacken. Angebote werden entgegengenommen.

P.s. Als Kfz-Techniker wird das für mich sicherlich kein Problem.

Bearbeitet von Divetwins27
Geschrieben

Moin,

interessante Bilder- wie in Pontedera zu besten Zeiten......

Ob "Falschtakter" oder nicht- LML befaßt sich wenigstens mit dem letzten, klassischen Blech-PX-Schaltroller; durch die unsägliche Abgasnorm geraten ja leider die Zweitakter zulassungstechnisch ins Hintertreffen, sodaß die geforderten Abgaswerte leichter mit 4 Taktern zu erfüllen sind- und, warum eigentlich nicht?

Ich bin zwar auch die 2T-Motoren gewöhnt, aber bevor die gute alte PX ganz ausstirbt, könnte ich mir auch vorstellen, einen PX "Falschtakter" zu fahren.

Wenn ich mir die "Qualität" der letzten PX MY und die PXen der letzten auslaufenden Serie anschaue, muß ich sagen, daß diese Roller blech- und lackmäßig lieblos zusammengehauen wurden; die LML-PX sollte man daher auch nicht über Gebühr runtersprechen.

Etwas Off-Topic, aber ich möchte da auch keine Nebendiskussion auslösen.

Grüße

Wolfgang

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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