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LML Produktionsstrasse Indien


Empfohlene Beiträge

Also ich finde das die ganz ordentliche Arbeit machen.

http://www.lml-japan.com/company.html?c ... ory08_vol1

http://www.lml-japan.com/company.html?c ... ory08_vol2

http://www.lml-japan.com/company.html?c ... ory08_vol3

post-43895-0-96137100-1333909793.jpg

Wer in oder für Wien liefert mir meine LML so aus. Natürlich Mit Deckel drüber.

Will das Teil selbst auspacken. Angebote werden entgegengenommen.

P.s. Als Kfz-Techniker wird das für mich sicherlich kein Problem.

Bearbeitet von Divetwins27
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Moin,

interessante Bilder- wie in Pontedera zu besten Zeiten......

Ob "Falschtakter" oder nicht- LML befaßt sich wenigstens mit dem letzten, klassischen Blech-PX-Schaltroller; durch die unsägliche Abgasnorm geraten ja leider die Zweitakter zulassungstechnisch ins Hintertreffen, sodaß die geforderten Abgaswerte leichter mit 4 Taktern zu erfüllen sind- und, warum eigentlich nicht?

Ich bin zwar auch die 2T-Motoren gewöhnt, aber bevor die gute alte PX ganz ausstirbt, könnte ich mir auch vorstellen, einen PX "Falschtakter" zu fahren.

Wenn ich mir die "Qualität" der letzten PX MY und die PXen der letzten auslaufenden Serie anschaue, muß ich sagen, daß diese Roller blech- und lackmäßig lieblos zusammengehauen wurden; die LML-PX sollte man daher auch nicht über Gebühr runtersprechen.

Etwas Off-Topic, aber ich möchte da auch keine Nebendiskussion auslösen.

Grüße

Wolfgang

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    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
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