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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

habe heute von einen Kumpel gehört, daß 1962 die GS3 auch in der Farbe weiß ausgeliefert wurde, habe nähmlich auch so ein Teil, das aussieht, als ob es original auch weis gewesen ist!

Weiß jemand mehr darüber?

Gruß Bulli

Geschrieben

Marcel Mahr hat auch eine.

Ob das allerdings nur ne "Extrawurst" war oder obs davon mehrere gab kann ich nicht sagen.

Schau mal hier!

Geschrieben

werksangehöriger...

gabs tatsächlich manchmal..da haben die jungs den roller ausser laufenden produktion genommen...andere farbe..gut iss

Geschrieben
werksangehöriger...

gabs tatsächlich manchmal..da haben die jungs den roller ausser laufenden produktion genommen...andere farbe..gut iss

Blödsinn! Die letzten, welche gebaut wurden waren weiß ohne Beziehungen und so Schmaarn(lt. ehemaligem Vespa-Augsburg Mitarbeiter).

Geschrieben
werksangehöriger...

gabs tatsächlich manchmal..da haben die jungs den roller ausser laufenden produktion genommen...andere farbe..gut iss

Blödsinn! Die letzten, welche gebaut wurden waren weiß ohne Beziehungen und so Schmaarn(lt. ehemaligem Vespa-Augsburg Mitarbeiter).

Das sollte sich anhand der Rahmennummern ja leicht überprüfen lassen ... :-D

Geschrieben
Danke schonmal.

Kann man eigentlich von der Motornummer einen Rückschluß auf die Fahrgestellnummer machen?

Nö, da man einen Motor eben auch easy von hier nach da verpflanzen kann.

Geschrieben

Hi,

habe leider keine Fahrgestellnummer, nur die italienische "Liefernummer-Nummer"

Gehe aber stark davon aus, daß es der Orginalmotor sein müßte, da mein Tacho um die 10 tkm anzeigt.

Auch die Kabel und alles sieht ziemlich orginal aus! nichts rumgepfuschtes

Danke schonmal für die Antworten!

Hätte da vielleicht auch etwas aufgetan, habe herausgefunden, daß das Orginal GS-Silber von der Firma Standox noch produziert wird!

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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