Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bohrung in neuen 200er Motorblockhälften


TU ES!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bräuchte eure Hilfe!

Hab mir heute vor dem Aufbau von einem neuen 200er Motor, die neuen Hälften(original verpackt) mal genauer angesehen.

Dabei ist mir eine Bohrung aufgefallen, die mir unlogisch vorkommt. Aber vielleicht kann mich jemand eines Besseren belehren.

Danke für die Hilfe im Voraus!

post-33653-0-66079300-1333985551_thumb.j

post-33653-0-41151100-1333985597_thumb.j

post-33653-0-20285300-1333985632_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei Lusso ein Innenliegender Simmerring verbaut ist, soll dieses Loch bei Undichte des Simmerrings verhindern, dass Öl in die Bremstrommel läuft, das Öl soll dann vorher aus dem Loch laufen.

Edith fügt hinzu:

Ich habe bei meinem aktuellen Motor gemäss einem Tip von T5Pien das Loch mit einer M4 Madenschraube verschlossen und Innen-und Aussenliegenden Simmerring (äusseren Simmerring mit Fett zwischen Lager und Simmerring) und gekapseltes Lager verbaut. Da wird dann so schnell nix undicht...

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information