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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bräuchte eure Hilfe!

Hab mir heute vor dem Aufbau von einem neuen 200er Motor, die neuen Hälften(original verpackt) mal genauer angesehen.

Dabei ist mir eine Bohrung aufgefallen, die mir unlogisch vorkommt. Aber vielleicht kann mich jemand eines Besseren belehren.

Danke für die Hilfe im Voraus!

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Geschrieben (bearbeitet)

Da bei Lusso ein Innenliegender Simmerring verbaut ist, soll dieses Loch bei Undichte des Simmerrings verhindern, dass Öl in die Bremstrommel läuft, das Öl soll dann vorher aus dem Loch laufen.

Edith fügt hinzu:

Ich habe bei meinem aktuellen Motor gemäss einem Tip von T5Pien das Loch mit einer M4 Madenschraube verschlossen und Innen-und Aussenliegenden Simmerring (äusseren Simmerring mit Fett zwischen Lager und Simmerring) und gekapseltes Lager verbaut. Da wird dann so schnell nix undicht...

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben

Welchen Antriebsdichtring willst du fahren?Innen oder Aussen.Kannste zu machen gibts Passstifte oder 2K Material Auch mit Kaltmetall geht das.Die Bohrung ist dazu da ,das es dir nicht die Bremse volllullert wenn der Dichtring mal im Sack ist.

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