Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bräuchte eure Hilfe!

Hab mir heute vor dem Aufbau von einem neuen 200er Motor, die neuen Hälften(original verpackt) mal genauer angesehen.

Dabei ist mir eine Bohrung aufgefallen, die mir unlogisch vorkommt. Aber vielleicht kann mich jemand eines Besseren belehren.

Danke für die Hilfe im Voraus!

post-33653-0-66079300-1333985551_thumb.j

post-33653-0-41151100-1333985597_thumb.j

post-33653-0-20285300-1333985632_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Da bei Lusso ein Innenliegender Simmerring verbaut ist, soll dieses Loch bei Undichte des Simmerrings verhindern, dass Öl in die Bremstrommel läuft, das Öl soll dann vorher aus dem Loch laufen.

Edith fügt hinzu:

Ich habe bei meinem aktuellen Motor gemäss einem Tip von T5Pien das Loch mit einer M4 Madenschraube verschlossen und Innen-und Aussenliegenden Simmerring (äusseren Simmerring mit Fett zwischen Lager und Simmerring) und gekapseltes Lager verbaut. Da wird dann so schnell nix undicht...

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben

Welchen Antriebsdichtring willst du fahren?Innen oder Aussen.Kannste zu machen gibts Passstifte oder 2K Material Auch mit Kaltmetall geht das.Die Bohrung ist dazu da ,das es dir nicht die Bremse volllullert wenn der Dichtring mal im Sack ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt noch ein weitere Möglichkeit, wenn was mit den Knochen nicht ganz richtig ist (Wirbelsäule, Kiefer). Das kann man angeblich sehr gut zB mit Osteopathie behandeln.   Habe selber seit gut 20 Jahren Tinnitus. Damaliger Grund: zu laute Musik (DJ). Habe auch zu lange gewartet, bis ich zum Arzt ging. War dann zu spät. Der Tinnitus und ich haben aber dann über die Jahre eine friedliche Koexistenz gefunden. Bis vor ca. 3 Wochen. Da hat das Pfeifen in den Ohren (gefühlt) ein paar db draufgelegt. Da muss ich unbedingt aktiv werden. Überdeckt sogar manche Alltagsgeräusche.
    • Es gibt da zwei Unterschiedliche Fälle. Der eine, wie bei mir, der durch zu hohe Lautstärke verursacht wird. Und der andere durch u.a. Stress.    Bei mir wars zu laute Musik mit 15. Das war auch schon nach dem Konzert schon nicht aus zu halten. Ich hätte da gleich zu den Sanis gehen sollen. Aber halt Teenager, bla blub und blalba ..    Wenn man schnell handelt bekommt man Kochsalzinfusionen damit das Innenohr besser durchblutet wird. Dadurch sollen sich die Härchen in der Schnecke wieder aufrichten. Ob es da in den letzten 30 Jahren andere Behandlungsarten gibt ist mir nicht bekannt. Jedenfalls keine die im Nachhinein das wieder reparieren könnte.
    • Hallo zusammen   ich suche den o.g. Minibagger - vielleicht hat ja grad jemand umgebaut und braucht das Teil nicht mehr   Bevorzugt: Tausch gegen Rollers   VBA/VBB/Paraggi/Erstserie/GS160   Falls jemand was hat, meldet euch bitte!   vG t1    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung