Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

und zwar hab ich bereits das Forum durchsucht aber leider nicht wirklich das richtige gefunden was ich suche. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Und zwar hab ich eine PX80 mit einem 177 ccm Polinizylinder anderem Vergaser usw...

Jetzt ist mir jedoch die originale Kupplung kaputt gegangen und somit möchte ich die bereits gekaufte Cosakupplung einbauen. Jedoch ist diese ja ein bisschen dicker als die originale was bedeutet das ja der Kupplungsdeckel bzw. die Kupplung ebenfalls angepasst werden muss damit das alles wieder zusammen passt.

Daher meine Frage : Hat jemand von euch bereits einen Kupplungsdeckel bzw. eine Cosakupplung dem PX80 Motorgehäuse angepasst ? Und könnte dies mir bitte einmal genau in einzelnen Schritten erklären ? Am besten wäre es sogar wenn jemand sogar Fotos von dem Umbau gemacht hat.

Also ich sag dann schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort. Dann guck ich mir das mal am Wochenende genau an. Ich hoffe das es dann nur das teil ist und es wenn ich es angepasst habe endlich passt.