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Kann zu....


de_Zonk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

hab hier nen bisschen kram zu verhökern.
alles meins, liegt in recklinghausen und is nirgends anders angeboten…


spoiler gfk - angeschliffen - 60
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malle ansaugbalg wech, gebraucht - et4 rücklichtglas, nOi - /8
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px 125er zylinder inkl kopf und kolben - im zylinder leichte ablagerungen, laufbahn ok, kolben takko- 50
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t5 sitzbankschloss geraffel - aus 3 mal ein funnzendes gemacht und das sind die reste - 7
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schnellgasgriff - senkrecht - 10
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vnb papiere - 125/2 72er bj, rahmen ist in der presse gelandet (an sammler, dürfte klar sein) - 300
ferkel drop, px - so wie er momentan ist nur mit beinschildcut und fußschaltung fahrbar (schaltelement festgebraten, ist mit nen wenig muße und geduld wieder rückgängig zu machen), hydr. bremsgeber dabei, abdeckung ist top (passt wie arsch auf eimer) - 120
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gepäckträger chrome - px/rally/sprint, chrome ist top, wohl von logoscooter (siehe link) - 125
http://www.scooter-center.com/product/LG669620/Gepaecktraeger+klappbar+vorne+LOGOSCOOTER+Vespa+Largeframe+Rally180+Vespa+Rally200+Sprint150+TS125+GT125+GTR125+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Chrom?meta=LG669620
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sturzbügel px in chrome - chrome ist angegriffen aber noch ok (bedarf ner nachbearbeitung wenn man es gaaanz schick will) - 20
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bugspoiler - nur noch der beschnibbelte da - 25
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seitenständer buzetti - gekürzt (zb für lamy gabel in px passend) - 10
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drop kompett - funktion vom digi tacho nicht getestet, zustand siehe bilder - 200
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koti sturzbügel - sprint? (an jenem koti angehalten, passt) chrome geht, könnte besser - 35
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px lenker plus schaltelement - 25
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lamy auspuff - rostig aber ok - 30
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px 200 ori auspuff - schwer rostfraß aber noch nicht durch - 10
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px sitzbank - nachbau - 30
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hier und da ist verhandelbereitschaft da. einfach anfragen.

alle artikel plus versand. (hermes und dhl)
abholung kein problem...

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    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
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