Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.. habe ein problem mit meinem acer notebook.. seit heute ist es so dass es beim anschalten hochfährt und dann nach 30 sek der monitor einfach schwarz wird , im hintergrund läuft aber etwas weiter... ram schafft uns auch sonst alles normal, nur kein bild... habe schon versucht in den abgesicherten modus zu kommmen,.. keine chance,,,, nun ist es sogar so dass wenn ich nach dem einschalten ins bios will sehe ich es noch kurz und dann wieder schwarz.. jemand ne idee wie weiter?

im netz schreiben leute was von update und vista gibts ein problem da sich wohl der grafiktreiber verabschiedet,,,, hmm.. super..

Geschrieben

externer Monitor ist gut. Wenn du mit der Taschenlampe auf den Bildschirm leuchtest, siehst du dann noch etwas? Ich meine irgendetwas programmtypisches? Wenn ja tippe ich auf den Inverter. Habe ein ähnliches Problem auf meinem alten Powerbook.

gibt es etwas übleres als diese PC-Problem- Kacke?

Viel Glück.

Gruß

Geschrieben

ähnliches problem mitm apfel-aufklapp-gerät: powermanagment, wenn z.b. der akku schwächelt, entscheidet das betriebssystem sich zur abschaltung einzelner departments.

lässt sich durch re-set des pms beheben,oder leih-test-akku, oder aufwändigem messen der jeweils relevanten spannungen (im 0,xx V-bereich..) direkt im gerät analysieren.

Geschrieben

definitiv hardware.. der tipp mit der lampe hats gebracht.. ist alles da wo es hinmuss.. nur in schwarz... greeeeeezzzzzz

• 3 Wochen später...