Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT!

jan.flo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-P -> 600 VHB

- O -> steht alles in meiner Scheune in 33729 Bielefeld

- R -> beschrieben nach bestem Wissen und Gewissen

- N -> kein Ebay

- O -> mein Eigentum

na, nicht flunkern... :wacko:

Geschrieben

Ist der denn jetzt wirklich weg über eGay?

Wenn doch noch da, weil Käufer vielleicht abgesprungen ist oder so, wäre ich interessiert.

Dann schreib mir doch bitte eine PN.

Geschrieben

OT an:

Ich finde ihr seht das mit dem "Flunkern" zu locker. Ich hatte mit der Anmeldung hier im Forum die Hoffnung (neben Tipps, Erfahrungsaustausch, Gleichgesinnte, etc etc) auch einen ehrlichen Marktplatz zu finden. Aber wenn ich mich hier und da so durch das Forum klicke, stelle ich mit großem Bedauern fest, dass die Gefahr hier über den Tisch gezogen zu werden auch nicht wesentlich geringer ist als auf den bekannten Verkaufs-Plattformen. Speziell für einen Nicht-Profi, der auf ein bissl Ehrlichkeit angewiesen ist, eine traurige Erkenntnis. :wacko:

Umso schöner finde ich, dass es den ein oder andren fleissigen Member hier gibt, der Pfusch aufdeckt oder unerlaubte Parallelinserate in der Bucht anprangert. Weiter so .... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.