Zum Inhalt springen

Side panels sx 200 repro


Empfohlene Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, dass die SCK-Ware Kernschrott ist.

ich hatte die beim sck mal in der hand. die sind wirklich super. die die ich gesehen habe waren wirklich lackierfertig. frag doch mal den philipp vom sck der kann dir genaue auskunft geben. 02238-307459

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den meisten reprobacken ist nicht mehr die qualität "an sich", sondern wie die teile dann an einer kiste am rahmen passen sowie die proportionen.

da gibts "wunder" von 4-5mm die die teile zurück in die bucht wandern lassen. expertenrat gibts bei jbs.

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die Erfahrung hab ich auch schon mit schön aussehenden VN Backen gemacht, wurden vom Shop als Top ware angepriesen, haben aber null gepasst und waren einfach kleiner als die Original..... auf deutsch gesagt Müll der das Geld nicht wert ist!

Hab bei ebay U.K. ein Repro Beinschild für die SX entdeckt, kann da jemand was zu sagen?

Ich trau diesen schön grundierten Teilen nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir verkaufen momentan die Repros aus Vietnam die geölt geliefert werden. Ist zwar ne Sauerei das Zeug vorm Lackieren runter zu kriegen aber man sieht wenigstens die Basis. Auch hier gilt dry build ist unverzichtbar. Ich habe selbst die ersten Muster bei der Karre meiner Freundin verwendet und war begeistert. Nach einigen Schichten Lack und den Gummis war es relativ. Natürlich hatte ich die Kiste nach dem Strahlen nicht kontrolliert ....... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information