Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3 x 50 Liter Bierfässer

schmellisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe 3 Bierfässer zu verkaufen.

Evtl. ist es ja was für Hobbybrauer!

Fassungsvermögen 50 L pro Fass!

Ein kleines, denke 10 L gibts oben drauf.

Standort ist Landkreis Aschaffenburg!

Übergabe in Frankurt a.M. gegen geringen Aufpreis möglich.

Versand möglich, aber denke nicht unbedingt günstig.

70 € VB! Für alles. Ohne Versand.

Gruß,

Basti

Geschrieben

hmmmm.

sofern es die brauereien (deren aufdrucke ich leider nicht entziffern kann) noch gibt, dann sind das normal-

erweise pfandfässer - d.h. eigentum der brauerei und insofern nicht veräußerbar.

du könntest maximal eine pfandablöse verlangen - ob das die brauerei gerne sieht, beurteile ich mal nicht

ansonsten wäre das ein fall für "ohne eigentum kein verkauf"

b

btw wird ein hobbybrauer selten die möglichkeiten haben keg-fässer zu befüllen. zapfanlagen sind ja verbreitet, aber befüllung?

Geschrieben

btw befüllung ist nicht der stress. das gebraute ist einfach zu füllen da die co2 im produkt geloest ist und bei sachtem einfüllen nicht all zu stark entweicht ....

aber wer will da noch ein lebendiges bier reinfüllen... steriel is was anderes und so alte dinger...

Geschrieben

Also wir haben damit auch schon gebraut und die befüllt, dass stellte nicht das Problem dar!

Der Brauerei hab ich schon vor langer Zeit eine E-Mail geschrieben ob sie die zurücknehmen ... leider kam nie etwas zurück!

Von daher hab ich keine Ahnung wie sowas gehandhabt wird! Die lokalen Getränkehändler konnten mir leider auch nicht helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.