Zum Inhalt springen

Berlin 30.04.: Morlocks Scooterists Fun Chaos - Konzert und Niter vor


Empfohlene Beiträge

Berlins ältester Rollerclub "MorlocksScooterGang" lädt mal wieder, rechtzeitig vor dem legendären Anrollern Berlin,

am 30. APRIL 2012

zum gemeinsamen Tanzbein schwingen und Gläser heben ins CORTINA BOB (Wiener Str., Kreuzberg) ein!!!

Mit dabei und LIVE auf der Bühne:

THE NOT AMUSED (finest Powerpop)

http://www.facebook.com/TheNotAmused

&

THE BUTLERS (Ska aus Berlin)

http://www.facebook.com/thebutlersberlin

Danach FUN CHAOS NITER mit:

DJ SOULBEAT

+ guests

Northern Soul, Power Pop, Ska, Rock Steady, `77 Punk . . .

Einlass 20:00 Uhr

Konzertbeginn pünktlich!!: 20:30Uhr

post-16748-0-55662100-1334057218_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn Anrollern Berlin?

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Aber da ich - obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste - nach wie vor vom Guten im Menschen ausgehe:

Same procedure as every year - 1st of May, Mrs. Peel. Winterfeldplatz, high noon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt: habe mal mit der Suchfunktion versucht, Infos übers Anrollern Berlin 2012 zu finden. Nüscht. Das die Berliner wissen, wann, was, wo, wie ist klar aber in Hamburg gibt es dazu ein ordentlich aufgemachtes Thema, mit allen Infos und Pipapo - wie sich das eben gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt: habe mal mit der Suchfunktion versucht, Infos übers Anrollern Berlin 2012 zu finden. Nüscht. Das die Berliner wissen, wann, was, wo, wie ist klar aber in Hamburg gibt es dazu ein ordentlich aufgemachtes Thema, mit allen Infos und Pipapo - wie sich das eben gehört...

das gibts nicht jedes jahr neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ok, wenn das nicht so offiziell gemacht wird wie in HH, kein Wunder, dass ich nichts finde. Wechsel von HH nach Berlin steht fest, ist aber erst Mitte Mai und dann muss ich der alten Dame das entsprechende Wartungs- und Aufbauprogramm finanzieren, sonst geht gar nichts mehr. Ich bin gespannt auf die Berliner Stammtischler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick froi mir! Und am Tag der Arbeit schön mit neuntausend im vierten über die Ausfallstraßen ballern... :wacko:

Vorher noch ne Kaltschale bei uns im Laden? So Vorglühen? Ist ja umme Ecke, ich werde dann mal wieder direkt von der Arbeit zum Cortina stiefeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick froi mir! Und am Tag der Arbeit schön mit neuntausend im vierten über die Ausfallstraßen ballern... :wacko:

Vorher noch ne Kaltschale bei uns im Laden? So Vorglühen? Ist ja umme Ecke, ich werde dann mal wieder direkt von der Arbeit zum Cortina stiefeln...

Ja, können wir gerne machen.

Und dann geschlossen vom Laden aus losfahren. So macht schon die Anfahrt gleich noch mehr Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information