Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TPH Gabel,30 Dell Orto,Membran-Block,Rotax Motor,PX 200Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe:

-TPH Gabel 100 DM (rohe Gabel)

-30 Dell Orto mit Verbindungsgummi und Polini

Ansaugstutzen 75 DM

-Selbstgebauter Membranblock inklusive Malossi-Mebran für PX

Gehäuse, zum schrauben, muss nichts geschweisst werden!

Einlass ca. 50mm * 25 mm , Kompromiss zwischen  Teasy-Membran und Malossi.( Habe ich aber nicht gebaut!)  Bilder per Anfrage von dem Ding. VB 100 DM.

-Rotax Ultraleichtflugzeugmotor 2 Zylinder, wassergekühlt,  mit Gehäuse,Kurbelwelle,Kopf,Kolben,....

pro Zylinder ca. 280 ccm . Bohrung 78 mm, Hub 64mm.

Stahllaufbuchse, ohne !!! Direkteinlass, niedrige Bauhöhe,

der Motor hatte einen Pleuelschaden,beide Kolben total  platt, ein Pleulsatz hin. Zylinder noch okay.

Ein Kolben kostet ca. 220 DM. Leistung etwa 50 KW, aber  ohne Resonanzauspuff. Bei Ski-Doos mit dem gleichen Motor  bis 100 PS. Bilder mache ich bald.

+++ komletter Motor für Bastler die keinen 125 ccm  Kreissägen-Drehzalmotor bauen wollen VB 300 DM

-Verkaufe PX 200 Motor,ohne Getrenntschmierung.

Das einzige was fehlt ist die Bremstrommel und die Bremsbeläge....aber

sowas hat man ja

meist.

Der Motor ist auf einen Drehschiebereinlass (30 Dell Orto)  gefräst.

Preis:Ohne Gaser 450 DM

mit org. Gaser   480 DM

und mit 30er Dell Orto und Ansaugstutzen für 520 DM.

Ach ja....Simonini-Tüte hängt auch noch dran...muss mitgenommen werden

!!! :-)

...hat ja auch noch nichtmal soooo schlecht abgeschnitten beim

Auspufftest.

Geschrieben

Der Kram liegt Raum Dortmund, bin aber auch in Aachen zu finden.Ja würde einen Zylinder abgeben, will ja keinen 2 Zylinder bauen! :-)

@ Marc: Sehr qualifiziert....ich geb dir mal Laufbahn Alter!!! Kannst mal laufmässig für mich Pils ranschleppen aufm Run! ;-)

Grüss deine Gemahlin!