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TPH Gabel,30 Dell Orto,Membran-Block,Rotax Motor,PX 200Motor


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

-TPH Gabel 100 DM (rohe Gabel)

-30 Dell Orto mit Verbindungsgummi und Polini

Ansaugstutzen 75 DM

-Selbstgebauter Membranblock inklusive Malossi-Mebran für PX

Gehäuse, zum schrauben, muss nichts geschweisst werden!

Einlass ca. 50mm * 25 mm , Kompromiss zwischen  Teasy-Membran und Malossi.( Habe ich aber nicht gebaut!)  Bilder per Anfrage von dem Ding. VB 100 DM.

-Rotax Ultraleichtflugzeugmotor 2 Zylinder, wassergekühlt,  mit Gehäuse,Kurbelwelle,Kopf,Kolben,....

pro Zylinder ca. 280 ccm . Bohrung 78 mm, Hub 64mm.

Stahllaufbuchse, ohne !!! Direkteinlass, niedrige Bauhöhe,

der Motor hatte einen Pleuelschaden,beide Kolben total  platt, ein Pleulsatz hin. Zylinder noch okay.

Ein Kolben kostet ca. 220 DM. Leistung etwa 50 KW, aber  ohne Resonanzauspuff. Bei Ski-Doos mit dem gleichen Motor  bis 100 PS. Bilder mache ich bald.

+++ komletter Motor für Bastler die keinen 125 ccm  Kreissägen-Drehzalmotor bauen wollen VB 300 DM

-Verkaufe PX 200 Motor,ohne Getrenntschmierung.

                                                     Das einzige was fehlt ist die Bremstrommel und die Bremsbeläge....aber

                                 sowas hat man ja

                                                     meist.

                                                     Der Motor ist auf einen Drehschiebereinlass (30 Dell Orto)  gefräst.

                                                     Preis:Ohne Gaser 450 DM

                                                     mit org. Gaser   480 DM

                                                     und mit 30er Dell Orto und Ansaugstutzen für 520 DM.

                                                     Ach ja....Simonini-Tüte hängt auch noch dran...muss mitgenommen werden

                                 !!! :-)

                                                     ...hat ja auch noch nichtmal soooo schlecht abgeschnitten beim

                                 Auspufftest.

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Der Kram liegt Raum Dortmund, bin aber auch in Aachen zu finden.Ja würde einen Zylinder abgeben, will ja keinen 2 Zylinder bauen! :-)

@ Marc: Sehr qualifiziert....ich geb dir mal Laufbahn Alter!!! Kannst mal laufmässig für mich Pils ranschleppen aufm Run! ;-)

Grüss deine Gemahlin!

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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