Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab das Mopped gestern live bewundern dürfen - tolles Teil, top Performance!

Muß meine Frage von gestern aber nochmal wiederholen (vielleicht hab ich die Antwort ja vergessen ;-) ):

Wie hast Du das Teil so leise bekommen? Von der Geräuschkulisse her ist die ja wirklich straßentauglich!

Geschrieben

Hab das Mopped gestern live bewundern dürfen - tolles Teil, top Performance!

Muß meine Frage von gestern aber nochmal wiederholen (vielleicht hab ich die Antwort ja vergessen ;-) ):

Wie hast Du das Teil so leise bekommen? Von der Geräuschkulisse her ist die ja wirklich straßentauglich!

 

 

Is nur ein Stink normaler PM Dämpfer!  Wakü ist generell leiser hab ich mir mal sagen lassen!

 

LG

Weshalb ist denn da noch ein Lüfter im Vergaserraum? Ist da nochmals ein Kühler verbaut?

 

Ja, erkennt man eh auf den Fotos!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich ruhig geworden hier, deswegen...

ein paar Facts vorweg:

- komplett gesteckter 60er M1ARR (193/129)

- 53er Kingwelle mit 110er Pleuel

- 35er PWK AS (160/42/CGL3)

- Vtronic

Rot - etwas neues für die sehr großkalibrigen Zylinder

Blau - Pipedesign Bullet Falc

post-23078-0-18268800-1383154354_thumb.j

Bearbeitet von FalkR
  • Like 3
Geschrieben

Ziemlich ruhig geworden hier, deswegen...

ein paar Facts vorweg:

 

- komplett gesteckter 60er M1ARR

- 53er Kingwelle mit 110er Pleuel

- 35er PWK AS (160/42/CGL3)

- Vtronic

 

Rot - etwas neues für die sehr großkalibrigen Zylinder

Blau - Pipedesign Bullet Falc

 

attachicon.gifHolly.jpg

wird da noch weiter bearbeitet oder bleibt der Zylinder so? wäre sehr interessant was mit dem Zylinder möglich wäre

Geschrieben

Zylinder bleibt so.

Der Kunde ist mehr als zufrieden, eventuell kommt irgendwann mal ein Auslassupdate...aber ich denke zum Fahren reicht sowas :-)

Ich glaub auch des es reicht schaut alles super aus :thumbsup:

Geschrieben

6 PS nur durch Auspuff tausch? oder lief der Bullet Falc einfach nur so grotten schecht?

 

@Beckna, hab schon von 46PS auf 51 Hub gehört mit dem 60er M1RR

Geschrieben

6 PS nur durch Auspuff tausch? oder lief der Bullet Falc einfach nur so grotten schecht?

 

@Beckna, hab schon von 46PS auf 51 Hub gehört mit dem 60er M1RR

 

also ist der Auspuff oben schon nicht schlecht, wenn der mit gesteckten Zylinder schon 44 hat! also wären da wahrscheinlich mehr als 46 möglich!?

einfach ein geiler Motor und für die Straße mehr als ausreichend :thumbsup:

  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information