Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

M1RR 2012

Empfohlene Beiträge

bist mit dem hobel in stockach auch gefahren?

Ja, nur leider Komplett untergegangen ,ich muss da mal  intensiv Starts üben und ob die Harz 4 dafür die geeignete Kupplung ist ,ist auch fraglich !

Da helfen auch keine 40 PS wenn man sie nicht auf die Straße bringt ,da wird man eben von einem geübten Fahrer mit 25 PS verheizt !

Oder lags vielleicht doch am Saufgelage bis in die Morgenstunden ! :cheers: 

Jedenfalls a riesen Gaudi wars trotzdem !

Können ma machen , aber da is ja wieder zum Bier trinken !   :-D

Jetzt sind eh mal die V-DAYS dort is eh da GP-ONE mit seinem P4 dann weis man eh schon mehr ,wenn er bis dahin nicht hochgeht ! 

Werde aber sicher nächstes Wochenende mal nach der Zylinder Laufbahn schauen!

Können ma machen , aber da is ja wieder zum Bier trinken ! :-D

Jetzt sind eh mal die V-DAYS dort is eh da GP-ONE mit seinem P4 dann weis man eh schon mehr ,wenn er bis dahin nicht hochgeht !

Werde aber sicher nächstes Wochenende mal nach der Zylinder Laufbahn schauen!

Nein dort ist auch unser p4

Ich bin leider im Urlaub

Trinken ist natürlich Pflicht ;-)

Bearbeitet von Patricks

Sehr coole Mofa haste da! :cheers:

Das meiste Optimierungspotential ist da wohl (wie bei mir auch) beim Fahrer zu suchen :-D

Hab dich aber garnicht mehr gesehen nach unserem Rennen, schade. Naja, nächstes Mal :cheers:

Zeig mal ein paar Bilder von dem Fahrzeug !

Muss wieder mal ein paar aktuelle machen !

Sehr coole Mofa haste da! :cheers:

Das meiste Optimierungspotential ist da wohl (wie bei mir auch) beim Fahrer zu suchen :-D

Hab dich aber garnicht mehr gesehen nach unserem Rennen, schade. Naja, nächstes Mal :cheers:

So is es , hoffe wir sehen uns beim meetandspeed2013 da kann ich eh nicht letzter werden weil ich mit der Orga. beschäftigt bin!

:cheers:  

Das halte ich immernoch für ne gute Idee:

Ich würde vor allem dafür sorgen, dass das Wasser auch durch beide Kühler läuft. Ist meiner Meinung nach so kaum gegeben.
Also Wasserführung so, dass es erst durch den hinteren Kühler muss. Danach durch den vorderen.

Bzw. halte ich das für ne schlechte Idee, wie das jetzt gelöst ist.

Das halte ich immernoch für ne gute Idee:

Bzw. halte ich das für ne schlechte Idee, wie das jetzt gelöst ist.

Was soll daran schlecht gelöst sein , die beiden unteren Kühler erwärmen sich gleich , und das beste es funktioniert einwandfrei !

Was soll daran schlecht gelöst sein , die beiden unteren Kühler erwärmen sich gleich , und das beste es funktioniert einwandfrei !

Wenn´s so ist, von mir aus.

Aber viel mehr Sinn machen würde halt für die Effektivität, dass Wasser erst durch den hinteren und dann durch den vorderen zu leiten.

Der hintere ist dann der heissere. Durch den strömt dann zwar die warme Luft vom vorderen. Für die Wärmeabgabe kommt es aber vor allem auf die Temperaturdifferenz an. Bedeutet der gibt auch so noch relativ gut wärme ab. Das so vorgekühlte Wasser strömt dann durch den vorderen, wo es die volle Kühlung abkriegt und die "Restwärme" ideal an die kühle Umgebungsluft abgeben kann.