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M1RR 2012


Empfohlene Beiträge

So hab heute mal meinen neuen M1l11 zusammengesteckt.

Steuerzeiten bis jetzt 130 zu 181 mit 0.6mm Kolbenüberstand..

Werd ich morgen noch hochfräsen auf 194.

Anbei noch nen paar Bilder von meinem konischen Ansauger:

post-21415-0-19166100-1342899637_thumb.j

post-21415-0-05246100-1342899103_thumb.j

So sieht meiner aus. Der untere Teil ist orginal und hat an der abgefrästen Stelle 33.

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Was ist den dein Ziel? Also für die auslegung auch deiner meinung nach realistisch? So viel ps wie möglich, oder mehr drehmoment weniger ps und dafür mehr vorreso?

Hab grad den eindruck du willst auf biegen und brechen um die 45ps rausholen, koste es was es wolle (drehmoment und vorreso)

:cheers:

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Was ist den dein Ziel? Also für die auslegung auch deiner meinung nach realistisch? So viel ps wie möglich, oder mehr drehmoment weniger ps und dafür mehr vorreso?

Hab grad den eindruck du willst auf biegen und brechen um die 45ps rausholen, koste es was es wolle (drehmoment und vorreso)

:cheers:

Die 45 sollten doch kein Problem darstellen laut Erfinder des Zylinders !

Die ASS Geschichte gibt mir da schon mehr zu denken auf ein brutaler Steg im Ansaugtrakt ist anscheinend egal !

mfg

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Die Skalierung ist halt beschissen, ich mein' die Kurve fängt bei 3 500 an. Wenn man das jetzt meinetwegen ab 6000 bis 14000 gemessen hätte säh's optisch besser ist. So wenig Band ist das aber jetzt gar nicht. Zum zu zweit in Urlaub fahren isses das vermutlich nicht, muss aber ja auch nicht. Ich mein' wer braucht bei 'nem Sportmotor Vorreso? Dafür gibt's das Getriebe. Und Drehmoment interessiert ja wohl auch eher am Rad als an der Kurbelwelle, d.h. das ist auch eine Frage des Getriebes. Das kriegt man schon in den Griff. Ich hätt' da jetzt schon auch den Ehrgeiz das weiter zu verfolgen.

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Denke wenn man es nur auf Spitzenleistung abgesehen hat geht noch mehr:

Der Auspuff den der Adidasler jetzt von mir hat ist nicht extrem auf Drehzahl bzw Leistung ausgelegt sondern eher auf Fahrbarkeit! Aber ich hab ihm noch einen zweiten Auspuff mitgeschickt: der sollte extremer sein - muß aber erst noch modifiziert werden...

Gruß Klaus!

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