Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir freuen uns auf alle Scooterists, Rollerfahrer, Freunde und Wegbegleiter des Welfen RK zur Saisonabschlussparty 2012 - egal ob mit dem Roller, dem Auto oder zu Fuß!

Es gibt zu den günstigen Erfrischungsgetränken wieder herzhaften Backschinken und Pizza aus dem Steinofen sowie weitere Leckereien vom Grill im Outdoor-Bereich

- Warm Up mit musikalischen Klassikern!

- Live Band: "The Not Amused" aus Berlin!

- Später dann Soul Allnighter mit den WRK DJs Wonderful Wopi, Don Konrad, Screamin Jay Füg und Gast DJ's!

Die ein oder andere Überraschung lassen wir uns natürlich noch einfallen ;-)

Unterkünfte in Fußnähe:

- http://www.hotel-cafeampark.de/

- http://www.hotel-fue...e/web/home.html

- http://www.mercure.c...eig/index.shtml

Direkt vor dem Stereowerk gibt es auch einen großen Parkplatz auf dem man auch das Auto oder den Roller die ganze Nacht kostenlos stehen lassen kann.

Aktuelle Infos auch immer auf Facebook: https://www.facebook.com/WelfenRK und https://www.facebook...415712141774640

post-44182-0-40441400-1334152727_thumb.j

Bearbeitet von WelfenRK
  • Like 1
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich entschuldige mich prophylaktisch für alle Missetaten und bedanke mich bei allen die mich ertragen haben.

Feine Veranstaltung.

- :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information