Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pk Gabel, rs24,Px me , cosa Felgen und kein Platz !

Empfohlene Beiträge

Alles was es zum thema gibt habe ich mehrmals gelesen !

So dann mal zu den teilen die ich verbauen möchte :

Pk. Gabel 40mm gekürzt und 10mm Lagerstatz , rs24 vom zip sp mit 30mm und lth 5mm Verkürzung/gradestellung , Px my Scheibenbremse und 2,5 cosa Felgen . alles in eine v50 . (Teil-Hydraulik lass ich weg denke ich , aus Platz gründen )

Das ganze passt nicht ganz unter meinen koti , wie bekomme ich das ganze in die Reifen Linie ?

Hat jemand Erfahrung ?

Gibt es einen koti mit Beule zum kaufen ? Füge gleich mal Bilder ein .

Gruss scott

post-1941-0-14293200-1334156501_thumb.jp

post-1941-0-14328100-1334156516_thumb.jp

Bearbeitet von scott

Auf meiner ele habe ich auch ne 2,5er Felge da ist der Versatz auch deutlich zusehen .

Denke Bremse und cosa Felge zusammen machen es so krass sichtbar .

Bei dem kotie aus UK ist man auch nicht sicher ob er passt . Und es ist ein ss90 für 57€

genau, hab inkl. Versand nach Ö 44 Pfund bezahlt

grundsätzlich will ich den heute anpassen, falls es sich ausgeht!

wenn ja, stell ich morgen Früh ein Foto ein ...

ja wunderbar das ist cool,was verbaust du alles ?

ich habe den auch grade mal angeschrieben ob er noch welche hat (egay sind keine mehr) und ob er einen guten preis bei einer sammelbestellung macht ..

grundsätzlich e wie du, rs24 mit LTH 5mm Plate

bissi a andere Bremsanlage ...

vermutlich wird er keine lagernd haben, wollte mich auch ein paar Wochen warten lassen aber auf einmal meinte er, es is aner fertig ob i den will ...

is aber a netter Kontakt!

Wie schwierig ists denn sowas aus einem Blech-Koti auszubeulen? Kriegt das ein Spengler hin, oder ist das nicht bezahlbar oder garnicht möglich? Früher oder später kommt bei mir genau die gleiche Kombi vorne ran, aber nen Plastik-Koti wollte ich eigentlich vermeiden =/

Wie schwierig ists denn sowas aus einem Blech-Koti auszubeulen? Kriegt das ein Spengler hin, oder ist das nicht bezahlbar oder garnicht möglich? Früher oder später kommt bei mir genau die gleiche Kombi vorne ran, aber nen Plastik-Koti wollte ich eigentlich vermeiden =/

wenns aus blech sein soll ist wohl am schlausten ein blechrohr zu kaufen das stück rauszuschneiden und an den originalkoti anzubraten.