Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pk Gabel, rs24,Px me , cosa Felgen und kein Platz !

Empfohlene Beiträge

Wie schwierig ists denn sowas aus einem Blech-Koti auszubeulen? Kriegt das ein Spengler hin, oder ist das nicht bezahlbar oder garnicht möglich? Früher oder später kommt bei mir genau die gleiche Kombi vorne ran, aber nen Plastik-Koti wollte ich eigentlich vermeiden =/

Ich habe das mit holzhammer und ledersack (sandgefüllt) von Kollegen dengeln lassen

Es kommt ja immer daruf an ob die Gabel gekürzt ist , ob du scheibe fahren mochte's usw !

Ich möchte ja das der koti und die Felge in Flucht sind und ich habe das ganze ja schon extrem gekürzt . Ca 5 cm

Wenn einem der Felgen Versatz egal ist, passt das ja fast so . Ich mach jetzt einen aus blech (ss koti ist uncool und aus Plastik )

Bilder folgen .

Naja, um wieviel du deine Gabel unten kürzen tust ist für den Koti egal, oder? Die 10 mm oben sind ja quasi Standard. Problematisch wirds eher durch den LTH Adapter der den Stoßdämpfer wieder weiter nach außen versetzt. Ohne den Adapter haben das Leute aus dem Forum ja auch durchaus ohne Beule im Koti untergebracht. Meine Gabel ist auch 10 mm abgedreht am Lagersitz, dazu 25 mm unten gekürzt. Das soll dann auch mit LTH Platte, um 30 mm gekürztem RS24 und Grimeca NT classic gefahren werden. Ich bin auf deine Umsetzung jedenfalls gespannt :wacko:

Nur zur Info!!!

2 sind noch da! Rest unter Verkaufe Vespa Teile!

Ich finde die sind top verarbeitet. Ausreichend Materialstärke, passen super drauf, haben genau die

Aussparung für Dämpfer und genau die Aussparung für PK-Gabeln. Zudem sogar incl. den Kanten.

echt coole Sache!

Hab nochmal 4 nachbestellt!

Ich krieg den schei** Kotflügel nicht mittig.

Hab mir jetzt einen V50 Flügel aus Blech bestellt und daran rumgedengelt und geschweißt und

geflext aber ich bekomm den einfach nicht hin :wacko:

Geschlossene 10" Felge; Gabel um 30mm gekürzt, kurzer yss Dämpfer; Scheibe vom Stahlfix,

.....

Gibt es da Tricks?