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Vergaser links beim TS 1 geht das?


Empfohlene Beiträge

Es gab angeblich mal einen Ansauger von MB dafür, wurde auch mal in nem englischen Forum bestätigt, mit dem Hinweis, dass trotzdem das Rahmenrohr beschnitten werden musste.

Habe diesbezüglich mal bei MB angefragt, aber nie ne Antwort erhalten. Wird wahrscheinlich ein One-Off gewesen sein.

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Sich am Rahmen zu vergehen, ist sehr englisch.

So engllisch, dass ich das für großen Frevel befinden möchte.

HG´s Frage geht sicher dahin, dass er eine tolle linke Haube aufgetan hat, die bereits das Altschul-Loch aufweist.

Hansi hat nun eine nicht unerhebliche Zahl schwäbischer Groupies, sodass er erstens das Stichsägeblatt für die rechte Seite sparen will und das Spachtelmaterial für links ebenso.

Ich kann das deswegen alles komplett nachvollziehen.

Hansi, Deine Frage ist überaus berechtigt und vorbildlich formuliert. :wacko:

Weiter so, Kapitän!

:wacko:

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Verzicht auf den Tank und Du kannst einen dicken Ansaugschlauch von rechts nach links legen through the frame.

Dann links einen top Schnorchel drauf und einen einen Koffer zwischen Toolbox-Türchen und Chromring á la Darren.

Alles geht, Man muß es aber auch wollen, klar. :wacko:

Hansi, go for it!

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Sich am Rahmen zu vergehen, ist sehr englisch.

So engllisch, dass ich das für großen Frevel befinden möchte.

HG´s Frage geht sicher dahin, dass er eine tolle linke Haube aufgetan hat, die bereits das Altschul-Loch aufweist.

Hansi hat nun eine nicht unerhebliche Zahl schwäbischer Groupies, sodass er erstens das Stichsägeblatt für die rechte Seite sparen will und das Spachtelmaterial für links ebenso.

Ich kann das deswegen alles komplett nachvollziehen.

Hansi, Deine Frage ist überaus berechtigt und vorbildlich formuliert. :wacko:

Weiter so, Kapitän!

:wacko:

Arschkriecher, das wird dir auch nicht helfen...

Die Frage wäre aber auch: gibt es keine Alternative zum TS1, aber mit Vergaser links??

Mugello? GT? Diesen Casa Zylinder??

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Gibt es evtl. eine sehr flache Membran mit dem RD350 / TS1 Abmessungen?

Vielleicht wäre es dann möglich, den Kasten abzufräsen und den Ansauger nach links zu legen. Müsste man sich ansehen.

Bearbeitet von Stampede
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Bei der Membran die obere Dichtflache abplanen wäre doch das kleinste Problem.

Ne, meinte nicht die Membran abplanen. Wenn man eine flachere Membran (also in Summe mit Käfig) findet, könnte man den Membrankasten am Zylinder abfräsen um unter dem Rahmenrohr mehr Platz zu gewinnen.

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Nur der GT saugt links an.

Der Zylinder sitzt ja minimal außermittig rechts - und dadurch ergibt sich halt rechts mehr Platz für die Membrane der dann gerne genutzt wird.

Gilt m. E. nur für den 25er Ansauger. Die 30er Variante sollte auch den GT rechts atmen lassen.

Mugello und Casa sind auch links ansaugend.

Hat denn schon jemand den Avanti von Supertune probiert? Der atmet ebenfalls links und sollte leistungsmäßig dicht am TS 1 sein.

Bearbeitet von Tec
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