Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist hier bestimmt schon mal gefragt worden, kann aber dazu nichts finden. Kann ich den Ansauger für den TS1 um 180° drehen, so das der Vergaser wie beim original auf der linken Seite ist?

Gruß,

Hansi

Geschrieben

Es gab angeblich mal einen Ansauger von MB dafür, wurde auch mal in nem englischen Forum bestätigt, mit dem Hinweis, dass trotzdem das Rahmenrohr beschnitten werden musste.

Habe diesbezüglich mal bei MB angefragt, aber nie ne Antwort erhalten. Wird wahrscheinlich ein One-Off gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@hans:

was sollte das bringen, bzw. was wären deine Gründe den Vergaser beim TS1 links auszulegen ?

wenn schon dann, kleckern nicht klotzen:

post-29329-0-48783700-1334211312_thumb.j

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Sich am Rahmen zu vergehen, ist sehr englisch.

So engllisch, dass ich das für großen Frevel befinden möchte.

HG´s Frage geht sicher dahin, dass er eine tolle linke Haube aufgetan hat, die bereits das Altschul-Loch aufweist.

Hansi hat nun eine nicht unerhebliche Zahl schwäbischer Groupies, sodass er erstens das Stichsägeblatt für die rechte Seite sparen will und das Spachtelmaterial für links ebenso.

Ich kann das deswegen alles komplett nachvollziehen.

Hansi, Deine Frage ist überaus berechtigt und vorbildlich formuliert. :wacko:

Weiter so, Kapitän!

:wacko:

Geschrieben

Verzicht auf den Tank und Du kannst einen dicken Ansaugschlauch von rechts nach links legen through the frame.

Dann links einen top Schnorchel drauf und einen einen Koffer zwischen Toolbox-Türchen und Chromring á la Darren.

Alles geht, Man muß es aber auch wollen, klar. :wacko:

Hansi, go for it!

  • Like 1
Geschrieben

Sich am Rahmen zu vergehen, ist sehr englisch.

So engllisch, dass ich das für großen Frevel befinden möchte.

HG´s Frage geht sicher dahin, dass er eine tolle linke Haube aufgetan hat, die bereits das Altschul-Loch aufweist.

Hansi hat nun eine nicht unerhebliche Zahl schwäbischer Groupies, sodass er erstens das Stichsägeblatt für die rechte Seite sparen will und das Spachtelmaterial für links ebenso.

Ich kann das deswegen alles komplett nachvollziehen.

Hansi, Deine Frage ist überaus berechtigt und vorbildlich formuliert. :wacko:

Weiter so, Kapitän!

:wacko:

Arschkriecher, das wird dir auch nicht helfen...

Die Frage wäre aber auch: gibt es keine Alternative zum TS1, aber mit Vergaser links??

Mugello? GT? Diesen Casa Zylinder??

Geschrieben

Nur der GT saugt links an.

Der Zylinder sitzt ja minimal außermittig rechts - und dadurch ergibt sich halt rechts mehr Platz für die Membrane der dann gerne genutzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es evtl. eine sehr flache Membran mit dem RD350 / TS1 Abmessungen?

Vielleicht wäre es dann möglich, den Kasten abzufräsen und den Ansauger nach links zu legen. Müsste man sich ansehen.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Ist hier bestimmt schon mal gefragt worden, kann aber dazu nichts finden. Kann ich den Ansauger für den TS1 um 180° drehen, so das der Vergaser wie beim original auf der linken Seite ist?

Gruß,

Hansi

Warum ?

Geschrieben

Du könntest auch den TS 1um 180 Grad drehen, dann könntest Du den AnsaugHerr unten rauskommen lassen!

Das Loch oberhalb deiner Vergasers in der linken Seitenhaube kannst du dann gleich für die Durchführung des Up&Over nutzen. : ))

  • Like 2
Geschrieben

Bei der Membran die obere Dichtflache abplanen wäre doch das kleinste Problem.

Ne, meinte nicht die Membran abplanen. Wenn man eine flachere Membran (also in Summe mit Käfig) findet, könnte man den Membrankasten am Zylinder abfräsen um unter dem Rahmenrohr mehr Platz zu gewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur der GT saugt links an.

Der Zylinder sitzt ja minimal außermittig rechts - und dadurch ergibt sich halt rechts mehr Platz für die Membrane der dann gerne genutzt wird.

Gilt m. E. nur für den 25er Ansauger. Die 30er Variante sollte auch den GT rechts atmen lassen.

Mugello und Casa sind auch links ansaugend.

Hat denn schon jemand den Avanti von Supertune probiert? Der atmet ebenfalls links und sollte leistungsmäßig dicht am TS 1 sein.

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

ICH habe ja gehört,das demnächst ne stealthschwarze,gechoppte lambro,mit 8x13 felgen im dunkeln,ohne licht

mit 180 meilen über die A33 bläst.

der fahrer soll ja dabei ein nachtsichtgerät tragen...

Geschrieben

ICH habe ja gehört,das demnächst ne stealthschwarze,gechoppte lambro,mit 8x13 felgen im dunkeln,ohne licht

mit 180 meilen über die A33 bläst.

der fahrer soll ja dabei ein nachtsichtgerät tragen...

Das klingt nach den Motoravern :wacko:

Geschrieben

... ja man kann alles von verschiedenen Seiten sehen! Bevor ich mir einen TS1 auf links trimme, kaufe ich mir aber sicher den Avanti oder fräse mir eine Mugello zurecht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information