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Geschrieben

Meine V50 startet super, fährt auch wirklich gut, aber nur mit gezogenem Choke. Sobald der Choke wieder eingeschoben wird, fährt sie nur mit Vollgas, verliert aber Geschwindigkeit und hört sich beim Gaswegnehmen an, als bekäme sie keinen Sprit und geht aus.

Vergaser habe ich schon gewechselt. 16.16 mit einer 70er HD.

Sprit kommt auch am Gaser an.

Wie geh ich mit der Fehlersuche weiter vor?

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal wäre interessant, um was für eine Motorkonfiguration es sich handelt, neudeutsch auch "Setup" genannt.

Falschluft führt zum Abmagern des Gemischs mit den von dir beschriebenen Symptomen als Folge. Durch den Choke wird das Gemisch wieder fetter, damit verschwindet dann das Problem. D. h. erstmal solltest du Falschluft ausschließen können (dazu gibt die Suchfunktion mehr als ausreichend Ergebnisse), wenn das der Fall ist, wäre wohl eine größere HD nicht verkehrt.

Bearbeitet von sidewalksurfer

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    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci
    • Ich weiß zwar nicht, ob es entscheidend ist, bzw. wie wichtig das ist, aber das ist ja eine Scheibe mit Fase.   Kontrollier mal das Öl und schau nach Spänen. Will nicht übermäßig schwarzmalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ums Spalten nicht herumkommst, da das Schaltkreuz schon arg gelitten haben könnte. Bolzen ohne Spalten rein+raus find ich spannend (hab 0 Ahnung, ob das geht und wär selbst nie auf so ne Idee gekommen, was natürlich nichts heißt), ich hoffe du berichtest.
    • Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten? Also eine Nacht ( Day  + Nighter ) Dann würden wir evtl auch runter kommen.
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