Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen...

habe heute morgen was lustiges erlebt:

Fahre eben gemütlich mit meiner originalen 50er Special zur Schule, döse vor mich hin und träume von einem Pk125-Motor, denke an meinen abgefahren Hinterreifen und plötzlich springt ein grünes Männlein auf die Strasse und winkt mich in ne Seitenstrasse. :-(

:-( :"Guten Morgen. Sie wurden mit 39 km/h gemessen und da wollten wir mal schauen ob Ihr Roller ein 25er Roller ist. Haben Sie einen Führerschein?"

Ich denke erstmal ne Minute darüber nach, ob ich vielleicht noch träume... :-D

Ich: "Das ist ne 50er und ich hab nen Auto-Führerschein"

:-( : "Die ist aber auch schon recht alt, was? Ist ja nen Oldtimer!"

Ich: "Ja, Bj.74" (denke drüber nach ob es jemals nen Drosselsatz auf 25 km/h für meine Vespa gab?!? :uargh: )

Dann geht das grüne Männlein zu einem zu schnell geflogenen Ufo :plemplem: und läßt mich erstmal 5 Minuten stehen. Kommt wieder, überlegt was es überhaupt von mir wollte und sagt: "Sie können weiterfahren"

In der Zwischenzeit wurde auch noch ein ca. 40jähriger Mann auf seiner Schwalbe einfach mal aus Routine angehalten.

Sagt mal: Merken die noch was??? :-(

Geschrieben
Für meine sauer verdienten Mücken und damit abgeführten Steuern kann man die Grünen ruhig ein bischen was tun lassen!! Sonst wird denen eh nur wieder langweilig und entschließen sich dann mal wieder eine Zweiradkontrolle durchzuführen...

Na bitte... ich habs doch gesagt...!!! :-D:-(

Geschrieben
Für meine sauer verdienten Mücken und damit abgeführten Steuern kann man die Grünen ruhig ein bischen was tun lassen!! Sonst wird denen eh nur wieder langweilig und entschließen sich dann mal wieder eine Zweiradkontrolle durchzuführen...  

Na bitte... ich habs doch gesagt...!!! :-D:-(

Die fangen brav Plastekids die verbotene Dinge tun :grins:

Geschrieben

Und ich wurde gestern Abend von so nem Plastekid aufm Weg nach Hause überholt (In der Stadt so ca. 200m vor meiner Haustür - da hatte ich es nicht eilig...) Und der heizt dann mit angeklappten Ohren an mir vorbei und fühlt sich ganz groß und heizt an dem Stoppschild vorbei wo die Rennleitung wie so oft steht :-(:-(

Ich durfte dann auch anhalten - aber mein Auspuff ist ja eingetragen :-(

Und wieder einer weniger - Da konnte ich gut schlafen...

Jeden Tag eine gute Tat :-D

Gruß Tobi

Geschrieben

Erste Stunde der Polizeischule, Thema:

Wie halte ich einen Verkehrsteilnehmer korrekt an.

Da wird denen dann wohl dieser Spruch eingebläut, und den müssen die dann jeden morgen vorm Untericht wiederholen.

Der nächste Satz:

Nein, wir halten Sie nicht wegen Ihres Aussehens an, das ist eine ganz normale Routinekontrolle ...

:-D:-(

Geschrieben
Sagt mal, bild ich mir das nur ein oder sagt wirklich jeder Bulle als erstes: "So, Polizei, den Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"? :plemplem: :grins:

Gruß Tom

Nein, das sagt nicht jeder! Heute morgen der Bulle hat das nicht gesagt! :-D