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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paderborn Anrollern 28.04.2012 -

Treffpunkt: -Wintergarten Sennelager

Bielefelderstraße 115, 33104 Paderborn, Germany

Abfahrt: 13h

Englisches Frühstück von 11.00 bis 13.00 uhr

Ausfahrt ins Paderborner Land

Aufnaher fur die erster 50 roller fahrer

Geschrieben

News & Infos zum Ride Out am Samstag!

Die Strecke beträgt ca. 60km und am Ziel wartet ein Gasthof mit Biergarten auf uns!

Nach ca. der halben Route wird es einen Tankstopp geben, kommt trotzdem besser Vollgetankt!!

Das Ziel ist bekannt vom letzten Jahr: Weyhers Gasthof im Haxtergrund -> http://www.gasthof-weyher.de

:wacko:

Geschrieben

Schade hätte richtig Bock auf PB- aber die Saison fängt ja leider/Bob sei Dank schon an, also auf nach Lille......

Geschrieben

so...Karre läuft endlich vernünftig :)

muss Samstag von 2:30-12:00 Uhr arbeiten, aber danach geht´s sofort zum Rideout

(halt ohne Frühstück) :)

Ich freu mich schon

Geschrieben

Aufgrund eines abgebrochenen (ja wie nennt man das jetzt...) Benzinschlauch-am-Vergaser-Anschluss-Plastik-Nippel-Dingsbums und eines desertierten Schaltzugnippels hatten wir leider einen frühen Abbruch zu beklagen. :wacko:

Dabei haben die Veranstalter für bestes Wetter und freie Fahrt durch die Senne gesorgt :wacko:

Danke @ Gonzo für die nette Gesellschaft am Straßenrand :wacko:

Geschrieben

Ganz ganz großes Dankeschön :wacko: an den A33 und natürlich auch an Sebastian für ein Toptempo bei dem ein Corso richtig Spass macht ! War für mich ein absolut gelungener Saisonstart.

Eines müßt ihr uns aber verraten - die Adresse bzgl. der Wetterbestellung, nachts hats noch aus Kübeln geschüttet und pünktlich gegen 11.30 wars wie im Hochsommer - 29 Grad im Schatten

Fotolink gibts nachher hier wenn gewünscht

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

inkl. netter schützenparade - ich habe gehört, die wurde extra für den corso gebucht - respekt !

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Auch vom Vespaclub Bielefeld, ein fettes Danke schön für die schöne Ausfahrt! Super Strecke und schon fast zu warmes Wetter! Wir sehen uns am 1. Mai Ausfahrt in Hannover.

Gruß

Rob

  • Like 1

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    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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