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WO kann ich in der Ecke Köln - Leverkusen Düsen kaufen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen, war gestern beim SCK um Hauptdüsen zu kaufen, leider wurden mir welche mit falschem Durchmesser eingepackt.

Bei welchem Händler kann ich in der Umgebung Köln - Leverkusen Düsen zum abstimmen meiner Moppe kaufen?

War schon beim Piaggio-Händler BeyGo in Lev der hatte leider nur die großen Düsen.

Gruß Alex

Geschrieben

Naja, wenn du es schon einmal zum SCK geschafft hast, lag die Vermutung nahe, dass das noch ein zweites Mal klappen könnte. Woher soll ich wissen, was für dich "in der Nähe" ist?

Und ob sich im Vergleich der Weg zu Lodomez (am Barbarossaplatz) lohnt, sei angesichts der dortigen Preisgestaltung mal dahingestellt.

Vielleicht ist das ja nicht zu weit weg...

Geschrieben

Ich hätte da noch den Lutz Osterkorn in der Holzgasse als Alternative zu Lodomez anzubieten.

http://www.osterkorn.de/

Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum du nicht nochmal zum SCK fährst und die Dinger umtauschst.

Von Leverkusen nach Glessen sinds ca 30km, ins Kölner Zentrum ca 25km. Macht den Hasen nicht fett ..

Ach wat....der Lodomez is jut und jünstich :wacko:

Kriegst du Provision?

:wacko:

Geschrieben

Alles klar danke nach Poll komme ich gut und zum Osterkorn komme ich auch morgen schnell von der uni hin.

Männer mit der Bahn nach Glessen...kann man vergessen, hab grad kein Auto und gestern hat mich ein Kumpel mitgenommen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...schon bekannt, aber war mir keine Empfelung wert. Für die Kohle die du für die Düsen hingelegt hast, wärst warscheinlich auch mim Taxi zum Center gekommen.

Geschrieben

Wegen den Düsen, hättest du sicherlich auch ne normale Mopedwerkstatt mit ein paar ausrangierten Düsen aufsuchen können und diese aufreiben lassen.

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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