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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scherzkekse Ihr!

Ihr habt schon irgendwann mal im Stau gestanden? Soll sogar welche geben, bei denen man nicht nur auf einer Stelle steht. Thema: stehen, fahren, bremsen und stehen usw.

Geschrieben

Gestern 17.30 Uhr in Kiel:

post-19380-0-35319200-1343383758_thumb.j post-19380-0-08975100-1343383783_thumb.j post-19380-0-12827800-1343383963_thumb.j

Ich könnte schon wieder :wacko: !

Und jedesmal wieder gern gehört: "Das tut mir jetzt aber leid." --"Ich habe Sie wirklich nicht gesehen."--"Entschuldigen Sie, dass wollte ich aber nicht!" :wacko:

Kiste hat noch erheblich mehr abbekommen als die Bilder wiedergeben (leider ist es u.A. auch am Fahrer nicht ganz folgenlos vorbeigegangen, outch).

Was solls, Knochen noch beisammen.

Anwalt wedelt schon mit den Hufen und Gutachter wird nächste Woche auch aufschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

vedammte Axt das fezt ja mal gar nicht

loud pipes save lives<----stimmt wohl dann auch nicht 100%

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Danke Jungs! :wacko:

Rahmen? Hoffe aufs Beste!

Mal ehrlich, ich finde, dass das Mädel so etwas nach 43 Jahren nicht verdient hat. Kein Respekt mehr, das Pack! :wacko:

Bin gestern mit so einem Wagen mit Kofferaufbau und so komischer klinischer Ausstattung verholt worden, kann mich deshalb nicht so recht zum Allgemeinbefinden der Mailänderin äussern.

Geschrieben (bearbeitet)

Sonst ging mir sowas vorbei,

aber nachdem es mich selbst mal erwischt hat....

Gute Besserung!!!!!

Hoffe ist nichts böses!?

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben (bearbeitet)

So, Buschenschanktourabschluss:

1 Mikuni Ansauggummi

2 Schlauchschellen

2 Lüraabdeckungsschrauben

2 Muttern von der Auspuffhalterung

1 Gummispritzlappen

Der nasse Kröber ist wieder trocken und zeigt das an was Sache ist.

Edith fügt noch ein, dass die Enddämpferfüllung wohl auch durch ist

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

Danke der Nachfrage. :wacko:

Bei mir selbst wird es schon wieder werden.

Sorgen bereitet mir eher das Mädel. :wacko:

Keine Ahnung wieviel kinetische Energie von der sicherlich gestauchten Gabel an den Rahmen weitergegeben wurden.

Mal sehen, was der Gutachter herausfindet. Ansonsten kann mir vielleicht der Bastian von der race-base weiterhelfen.

Geschrieben

ähnliches malheur mit ähnlichem schadensbild und zum glück ohne große körperschäden gerade in HH passiert. zum glück ist der rahmen fast unzerstörbar im vergleich zu kippelmopeten.

der jockey hat übrigens ne rahmenlehre.

Geschrieben

die liste des leidens vom cutdown für diese saison:

-ölflaschenhalter abgerissen, wech

-schutzblech hinten an der halterung abgerissen, verloren

-rücklichtgehäuse vom zubehör-rücklicht abgerissen, auch verloren

-scheinwerferglas vom scheinwerfer losgerappelt, rausgefallen, entspr. atomisiert

-jl curly zig mal gerissen

-gängespringen durch lästigen schaltklauenwechsel kuriert, da konnte dann auch gleich der kaputte simmering am hinterrad neu...

sonst geht´s aber...

  • Like 1
Geschrieben

die liste des leidens vom cutdown für diese saison:

-ölflaschenhalter abgerissen, wech

-schutzblech hinten an der halterung abgerissen, verloren

-rücklichtgehäuse vom zubehör-rücklicht abgerissen, auch verloren

-scheinwerferglas vom scheinwerfer losgerappelt, rausgefallen, entspr. atomisiert

-jl curly zig mal gerissen

-gängespringen durch lästigen schaltklauenwechsel kuriert, da konnte dann auch gleich der kaputte simmering am hinterrad neu...

sonst geht´s aber...

Aber sonst is ja kaum was abvibriert dieses Jahr? Sach mal Frank war die Liste nur für den Cutdown oder für alle 4 Mopeds?

meine GP braucht nach verlorenem Hauptständer erst mal ein neues Nummerschild, das hab ich zwar noch gefunden, war aber etwas verbogen...

Geschrieben

nur der cutdown. man sollte auch gar nicht erst anfangen, denn gestern fiel mir dann noch auf dass die grundplatte vom pm-dämpfer einreisst / sich auflöst...

so markiert man auch sein revier, in jedem straßengraben teile verstreuen...

der hautpständer ist abgerissen / die bolzen haben sich gelöst und der ständer hat das nummernschild gleich auf den ausflug mitgenommen oder wie war das ?

  • Like 1
Geschrieben

stell dir vor du faehrst auf der bahn im auto, checkst schoen alle 2 minuten den facebook status, schreibst hier und da ne sms, und vor dir kracht ein rauchspeiendes vieh dahair, ein grollender vulkan der rechts und links teile verliert! das ist kino.

  • Like 1
Geschrieben

1 Mikuni Ansauggummi

2 Schlauchschellen

2 Lüraabdeckungsschrauben

2 Muttern von der Auspuffhalterung

Edith fügt noch ein, dass die Enddämpferfüllung wohl auch durch ist

Immer wieder der gleiche Scheiß! Warum fahren wir nur immer wieder los... :-D

Geschrieben

Hahaaaaaa ... vor allem haben alle immer die gleichen Defekte ....

1. Ansauggummi Mikuni mit Schlauchschellen, Gaser auffer Bahn abgeflutscht

3. Kerzenstecker abvibriert, noch mit Helm und Handchuhen an erkannt/repariert ;-)

4. Backenverzierungen losgerappelt, Silikon ist mein Kumpel hehe

Geschrieben (bearbeitet)

Zu 1.

:repuke:

Ach .... ich bin bimmer froh wenn bei Vollgas die Karre ausgeht und nur der Gaser daneben liegt oder der bekackte Kerzenstecker anner Roise runterbummelt. Gefühlt ist das immer ein arschteures Loch im Kolben .... wer schon mal ein shatte, kennt das Gefühl.

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

yo. abflutschende vergaser zähle ich schon gar nicht mehr (obwohl die häufigkeit dank kühlschlauchverwendung abgenommen hat), der kann wegen dem dranhängenden gebammel auch nicht im straßengraben landen, hauptsache schnell auskuppeln, anhalten und das durch auf den auspuff laufenden sprit (zumindest im kopf drohende..) flammende inferno verhindern. ..

da is eher der ramair 1 wackelkandidat, der gerne mal unter der schelle einreisst und dann nen abgang macht... oder sich im spritnebel auflöst und den vergaser vollrotzt...

für die kleinteile güldet: silikon mokt dat schon.

Geschrieben

Zu 1.

:repuke:

Genau da setzte ich gerade die Hebeln an um die Gummis endlich zu kicken.

Mein Plan: MBD Ansauger wird am Flansch rund abgedreht. Polyamid habe ich schon in Meterware liegen und an der Drehbank getestet. Es entstehen Polyamid Muffen. Direkt an den ASS und Vergaser angepasst, so kann ich wechselweise 25er oder 28/30er fahren, je nach Zweck. An der Aussenseite zwei Rillen um den Schellen halt zu geben. Wandstärke wird so um die 6mm sein.

Irgendwelche Einwende/Tipps? Erste Bedenken waren das Schaumig schlagen vom Benzin durch Vibrationen. Fahre seit Anfang der Saison mit Polokalrohr statt Gummi ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Nur dass das Rohr keine gewünschte Haltbarkeit aufweist.

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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