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Geschrieben

Allein schon die Art der Konstruktion der Bremstrommel sorgt da für die Probleme - an der schwächsten Stelle bricht es denn auch mal...

Wäre die Trommel an einer Vespa, würde sie auch da für Ausfälle sorgen. Ist in etwa so als fragt man bei den PXen warum da immer die Motoren zerbrechen. :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mal hier eine Nachbearbeitung der Saison 2012.

200er auf den Seziertisch, da das Rumpeln des Kurbeltriebs nicht länger zu ignorieren war.

Also schnell mal den Kopf und Zylinder runter zur Bestansaufnahme:

Thermische Überlastung durch die langen Graden im norddeutschen Flachland fordert eben seinen Tribut, könnte man meinen.

Bin da selbst allerdings nicht so ganz unschuldig.

Schlauch vom Powerjet sollte man nach dem Düsenwechsel auch wieder anklemmen. :rotwerd:

Erstaunlich: Dies liegt allerdings knapp 8500 Km zurück.

An der eher zurückhaltenden Leistung hat sich dabei wenig bis nichts geändert, obwohl der oberste Ring in der Nut festsitzt.

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