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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1:40 oder haette ich noch fetter fahren sollen?

ich fahr nur noch 1:33 oder fetter, nachdem mir auch das untere lager einer mec eingegangen ist.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben

@gonzo Foto mache ich, wenn die Kurbelwelle draußen ist.

@mqp ich meinte nicht das 1:40 fett ist sondern normal und ob ich haette fetter tanken haette sollen z.B. wegen Autobahn.

@gravie Danke für den Tipp, ich werde es in Zukunft beherzigen.

Geschrieben

nicht unbedingt, 1:40 wäre schon ok, unter anderen Bedingungen. Vielleicht lags aber gar nicht an der Ölmenge. Mach endlich mal Fotos von der Welle!!

(null)

Geschrieben

1. habe ich genügend und vermutlich auch die richtigen, deswegen brauche ich da keine Diskussion darüber führen.

2. Die Kurbelwelle ist noch eingebaut und ist eine alte AF Rayspeed, deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch seitlich auf den Kurbelwangen steht, wenn du dies meinst.

Geschrieben

Fotos gibts wenns Fotos gibt, ich glaube mqp du machst dir mit deinen Aussagen nicht immer Freunde hier im Forum :wacko:

Du verstehst das noch nicht. Er wird nur von allen falsch verstanden! Ich halts da wie der Heizer!
  • Like 1
Geschrieben

Bei all der Debatte, warum dann nicht 1:25 so wie es mal vorgesehen war....

(...)

Gab es vor 50 Jahren schon Öl?

Oder Kettensägen mit 11miejohnen PS?

Geschrieben

tino sacchis lieblingssprüche......this engine needs oil. oder you cant have enough oil.... :wacko:

...genau, und: "..with the jets it's like with the ladies, they must be rich."

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

post-29329-836131_thumb.jpg

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

das ist gemein

genauso fiese wie bei 2 serie die Bremsankerplatte

kann es evll an einer verspannten

Felge liegen

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Oder daran dass es die miese indische Trommel mit den vergossenen Bolzen ist. sollt aber eigentlich bekannt sein!!!

Serie 2 Trommel mit dem Dünnen Steg dürft, da allgemein bekannt, auch nicht mehr gefahren werden, dann bricht da auch nix!

Geschrieben

ich glaube nicht das meine ne indische ist, eher Nachbau aus Italien. Muss mal nachschauen in den Rechungen.

Welche ist jetzt der beste Ersatz?

(null)

Geschrieben

fuckfuckfuck!!!

gestern auf dem weg nach ochtrup massiv den touren oanser geklemmt.ein stück vollgas,und ohne vorwarnung massiv abgeklemmt.

kupplung gezogen und ausgerollert und da bewegte sich nichs mehr.weder mit kicker,noch mit 2.gang gefühlvollem druck.

hab schon angst vorm zylinder ziehen.allerdings hab ich auch acht jahre nix ausser kupplung wechseln und in den arsch treten bei dem ding gemacht...

zweitemal adac in 4 wochen! :wacko:

Geschrieben

Rechte Inder-Drei-Loch-Stute nach 450 km kaputtgestanden. Gerade mit Casa-3-Lochdingern gefixed. Morgen schau ich ob mein Sack das gut findet!

sil inder oder hinterhofinder?

meine rappelcasa ohne loch haben sich nach .ca 2000km schon rundum gelöst.

so richtig vertrauen in 3-loch casa hätte ich da auch nicht.

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    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
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