Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe rest. V50 Spezial SR, Bj. 81, mit Grimeca uvm... $Update


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine, steht in 92318 Neumarkt, wird nirgendswo sonst angeboten steht aktuell in der Bucht, ist angemeldet und kann jederzeit (nach Absprache) besichtigt und gefahren werden.
Preisvorstellung: 2500 Euro VB. Kontakt übers PN, Mail: [email protected] oder Telefon, Nummer gibts auf Nachfrage per PN.
Verkauft wird aufgrund von Zeitmangel, mein Baby steht mehr als sie gefahren wird.

Facts:
-Baujahr 1981
-ca. 11000km
-unendlich viele Vorbesitzer
-Restauration in 2010

Was wurde gemacht? - Aktuelles Setup

Restauration:
-O-Lack angeschliffen, gelb grundiert, neu lackiert (RAL 3000 - Feuerrot), 2 Schichten Lack, 3 Schichten Klarlack
-Unterbodenschutz / Body in Radkästen eingearbeitet
-Kanten mit Karosseriedichtmasse versiegelt
-Hohlraumkonservierung in alle Rahmenteile gespritzt (3 Dosen!)
-Alle Schrauben gegen V2A Schrauben ersetzt
-Technische Detailänderungen wie Lichtschalterdeckel aus Alu (Kobold) und umgebaute Killlogik, Gewinde statt Nieten etc.
-Diverse Chrom- und Edelstahlteile verbaut
-Neue Reifen, neue Felgen (Schwalbe Paceman 3.00 x 10)
-Kabelbaum überholt und verbessert
-Alarmanlage verbaut (Seitenfach, M&S TG100 mit 9 Volt Block)
-Neue Bank verbaut (Piaggio)
-Diverse weitere Neuteile, einfach zu viel, um sie aufzuzählen

Motor:
-50 SR Alu-Zylinder, Kopf plan geschliffen
-20er Welle mit langem Einlass
-Verstärkte Kupplung
-16/16er Gaser mit Malossi-Filter
-ASS und Einlass bearbeitet
-HP4 Lüra
-Kontaktlose Zündung
-Piaggio Banane plus Pia-Krümmer
-HotWire Zündkabel
-PK Antriebswelle mit 4 Gang Getriebe
-4.16er Primärübersetzung
-Bremsanlage PK hinten mit Einstell-Gewindestangen-Adapter (T5)
-CDI Halter umgebaut für V50 Rahmen

Gabel:
-vorne gekürzte PK-Gabel mit YSS Dämpfer, ebenfalls gekürzt (Basti), und Grimeca Scheibenbremse (Black Edition)
-angepasster Kotflügel vorne, Löcher versetzt und Koti geweitet

Ansonsten wurde gemacht:
-Alle Schrauben ersetzt
-Alle Lager neu (SKF)
-LüRa-Abdeckung Chrom
-Alle Kabel erneuert
-Neue Dichtungen / Dichtmasse
-Neue Schaltklaue mit verstärkter Feder und neuen Kugeln (Audi)
-Getriebe ausdistanziert

Für mehr Details zu meiner "V50 SR" siehe Links zu meinem Topic und zu den Restaurationsbildern..

Bilder:
IMG_7687.JPG

IMG_7685.JPG

IMG_7683.JPG

IMG_7679.JPG

IMG_7681.JPG

IMG_7700.JPG

Mehr Bilder, auch von der Restauration, siehe Signatur...

Eine Anmerkung noch: Nur Selbstabholung, kein Versand, ausser der Käufer kümmert sich selbst um die Spedition.

Geschrieben

generell nicht, aber ich hab zur zeit einfach keine zeit für die vespen und ich finde, dass die nicht bloss rumstehen sollten. also: weg damit. ausserdem kann ich mir dann mal was neues bauen ;) dann aber ne große!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so, wieder runter mit dem preis: ab jetzt für 2500 euro zu haben. wird mein letzter versuch, danach gehts ab zu ebay mit der kleinen.. VB heisst übrigens Verhandlungsbasis. Bisher hat keine versucht zu handeln :wacko:

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung