Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe an meiner Rally 200 eine Sitzbank von Scooter and Service.Mir gefällt Sie leider nicht.

Was kann man dafür nehmen?Ist hochwertig und man gut darauf Sitzen.Sitzbank ist von weitgehndgar.de

Breitreifen 100/80/10 mit Schwalbe Receman Neu.Felge wurde sehr aufwendig verchromt.Kein Billiger Chrom.

Was ist so etwas wert?

Danke

post-29428-0-38698600-1334255827_thumb.j

post-29428-0-80003800-1334255850_thumb.j

Bearbeitet von Kalle Kaboski
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe an meiner Rally 200 eine Sitzbank von Scooter and Service.Mir gefällt Sie leider nicht.

Was kann man dafür nehmen?Ist hochwertig und man gut darauf Sitzen.

Breitreifen 100/80/10 mit Schwalbe Receman Neu.Felge wurde sehr aufwendig verchromt.Kein Billiger Chrom.

Was ist so etwas wert?

Danke

Wieso ist das ein Breitreifen? Verchromte O-Felge oder Zubehör? Was heisst "aufwendig verchromt"?

Ach ja, Scooter and Service Bank: die bauen Bänke ohne Tanks? Oder ist da einer drin? Oder ist das eine Bank von W.G.? Material? Welcher Unterbau?

Bearbeitet von t4.
Ach ja ...
Geschrieben

Die Sitzbank ist von weitgehendgar und nicht von Su S sorry.Material denke Ich Leder.Tank habe ich auch, denke es ist ein normaler PX Tank.

Die Felge wurde Verchromt ist kein Billiger "Industriechrom" 100/80/20 ist doch ein Breitreifen?

Geschrieben (bearbeitet)

Tank: das bezog sich auf die Sitzbank-Tanks von S&S. Das waren die einzigen S&S-Bänke, die ich kenne.

• Eine gebrauchte, nicht krumme, nachträglich verchromte Original(!)felge würde ich im Wert mit 10-15 Euro beziffern.
  • Ein gebrauchter Niederquerschnittsreifen in einer Automatikroller-Standardgröße (Sfera, ZIP, Quartz, SKR, ...) wäre mir - je nach Restprofil und Geschwindigkeitsindex 5-13 Euro wert. (Korrektur: Neupreis liegt so um 35 Euro; also vielleicht ´nen Zwanni)
  • Bank: schwer. neu nach Maß und pers. Geschmack sind die ja nicht billig. Leder wär nix für mich, aber wenn die gut ist, könnte man auf Grund des Namens sicherlich 'nen Hunderter erzielen.

(Meine Meinung)

Bearbeitet von t4.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

bei der Sitzbank handelt es sich um eine Corsa Monositzbank, die ich Ende 2010 im Kundenauftrag angefertigt habe.

Sie hat einen, wie auf dem Bild zu erkennen, geänderten Schnitt.

Ähnlich den V50 Monositzbänken mit umlaufenden Keder und den Abnähern am Heck.

Das Material ist ein festes, schwarzes Kunstleder mit einer Elefantenhautartigen Struktur.

Sie paßt mit Anpassungen am Scharnier und dem Sitzbankzapfen auf fast alle Vespa Small- und Largeframemodelle.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß

Alexander

post-8809-0-73911100-1335268557_thumb.jp

post-8809-0-12354300-1335268626_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das die Breitreifenfelge von SIP, die nachträglich verchromt wurde ?

==> die da (kann keine Piaggio-Bezeichnung erkennen)

Welches Herstelldatum hat der Reifen ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S