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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Malossi 4 Scheiben Kulu mit Malossi Feder sind die Beläge runter.

Reicht mit pm40 & 30 Gaser auch die 3 Scheiben BGM Pro Beläge als Ersatz?

Geschrieben

Hi.

Es steht überall, dass auf den Kolben ein Pfeil die Einbaurichtung markiert.

Mein Kolben hat keine Pfeilmarkierung, aber ein "B".

Ist das die Seite, die zum Auslaß zeigen muß?

Oder was will mir das "B" sagen?

Der italienische Beipackzettel ist nicht wirklich aussagekräftig.

Und Italienisch ...

Danke.

Gerd

Geschrieben

kann das B eher für die Toleranzklasse des Kolbens stehen?

Die Ringpins sind normalerweise gegenüber dem Auslaß.

Ob das bei diesem Apparat aber anders ist  ?

Geschrieben

Das "B" gibt nur das Maß vom Zylinder und vom Kolben an.

Du hast am Kolben ein Überstromfenster welches gegenüber liegend vom Auslass gehört!

Geschrieben

Super. Danke!

Nochmal zu dem Beipackzettel.

Wenn ich mein Wörterbuch richtig bedient habe, spricht der von 4% Gemisch.

Allerdings bezieht sich das scheinbar auf die Einfahrzeit von 10 Tankfüllungen.

Richtig?

Und danach? Übliche 2% ?

Gibt es sonst hilfreiche Hinweise?

Gerd

Geschrieben

Die sind doch schon auf 7,2mmm gebohrt oder so?

 

Die Polinistehbolzen (L 158mm ) rutschen nicht durch den GTR...

 

seas joe, das hamma beim markus vor 2 wochen auch gemacht. 7,5er geht gut - ich hab ihm einen 7,5 händisch nachgeschliffen. der geht da jetzt wie butter durch. nimm nur die hand- und nicht die standbohrmaschine.

 

bis am abend :D

.

Geschrieben

Kann man die Stehbolzenlöcher beim 60 GTR auf bedenkenlos auf 7,5mm aufbohren?

 

Mein GTR ging über neu gekaufte nos stehbolzen butterweich drüber ohne aufbohren. Müsste ich messen was das für welche waren.

Geschrieben

Brauche ich eigentlich Anlaufscheiben oder ist das zu vernachlässigen bei P&P ?

Falls doch, nach welchem Kriterium suche ich aus?

 

Ich hab ein Spiel Kolben/Lager von 1,6 mm.

Geschrieben

Mahlzeit,

 

Ich hab die Stehbolzenlöcher von OBEN bis auf die ÜS mit 7,5 gebohrt. - Jetzt funktioniert das mit den Polini Stehbolzen (dicker als Standart/DRT).

 

Kommt wohl daher das die Stehbolzenlöcher von oben und von unten gebohrt werden und da ein minimaler versatz ist.

 

 

Ich fahr den Zylinder auf 54mm Hub - hab mit der Fudi vom alten Zylinder 132/180.

 

Den Zylinder möchte ich nicht fräsen es kommt vorerst mal eine Banane dran mit dicken Krümmer.

 

 

Was sind für SZ anzustreben 125/?

Geschrieben

Danke für die Info. Muss man das LüRa abdrehen, oder kann man das Material auch am Zylinder abtragen?

 

Kannst du am Zylinder abtragen, da ist genug vorhanden.

Geschrieben

Kannst du am Zylinder abtragen, da ist genug vorhanden.

Was, das soll komplett möglich sein? Am Polrad nix abdrehen und nur am Zylinder? Also ich habs jetzt nicht probiert, aber nicht für möglich gehalten...
Geschrieben

Was, das soll komplett möglich sein? Am Polrad nix abdrehen und nur am Zylinder? Also ich habs jetzt nicht probiert, aber nicht für möglich gehalten...

 

Vergessen dazuzuschreiben, kommt natürlich aufs Lüra an.

Für original HP4 und leichtes Elestart Lüra ging es bei mir nur am Zylinder abzunehmen. War ein PV Block.

  • Like 1
Geschrieben

Vergessen dazuzuschreiben, kommt natürlich aufs Lüra an.

Für original HP4 und leichtes Elestart Lüra ging es bei mir nur am Zylinder abzunehmen. War ein PV Block.

 

Okay, lass ich mir eingehen.

 

Ist ein 12 V PK Rad

 

Das wird man abdrehen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage noch zu den Stehbolzen: Braucht man beim M1 60-GTR auch die längeren Stehbolzen wie beim Polini EVO oder kann man die Stehbolzen mit "Standardlänge" verwenden?

Und waren bei euren Zylindern auch keine M8 Auslass-Stehbolzen dabei?

Bearbeitet von shamane

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