Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Michael_ET3:

Aha

kennt jemand schon die genauen unterschiede zwischen mit und ohne b ?

 

B -> Auslass mit Booster / 3 teilig

Bearbeitet von schalte
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2018 um 21:55 schrieb ludy1980:

Heute bisschen auf der Rolle...

 

m1-60

ets Welle mit Drt 2 mm mehr hub 

pm 40 

orginal Zündung auf 20 grad

orginal ets saugstutzen

28phb

zeiten Drehschieber 205 grad 

 

das vorresoloch wird mit allem an Zündung und vergaser nur schlimmer .

die Tage will ich mal Auspuff auf LHRT umbauen...

 

090188CC-2F1F-4C51-B3C5-13823A289CA6.jpeg

Steuerzeiten hab ich beim zerlegen mal noch gemessen falls es Interessiert...

119/174

 

 

Jetzt ist der Zylinder mit dem Rotax Kolben auf 128/182,  das will ich mit dem LRHT erstmal testen und dann gegebenen falls noch den Auslass hoch fräsen.

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Spiderdust:

Du hast da immer 'nen Buchstabendreher: LRHT, nicht LHRT. ;-)

 

Wo gibt's den Pott noch gleich? Egig?

Grad im anderen Topic gelesen.

Jo ich hab’s mit Buchstaben und zahlen nicht so ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2018 um 19:56 schrieb Spiderdust:

Ich fahre das grad mit 119/178 und Nitro, Keihin PWK 33, 2.54 Primär, 3.50er Reifen. Ist ein echter Trecker, entspannt in der Stadt, fix auf dem Schnellweg und dank gewuchteter 51/105er Falc Drehschieberwelle sehr vibrationsarm. Relativ niedrigtourige Reisegeschwindigkeit mit ausreichend Potential nach oben, wenn man es braucht.

Die Überströmer sind in UT nicht ganz frei, der Auslass auch nicht. Ist aber zu vernachlässigen, da man untenrum einfach zu schnell verliert, wenn man höher geht. ...

 

Ich weiß nicht mehr, wo ich das glaube gelesen zu haben, aber fährst du die falc DS Welle in einem ETS Gehäuse? Wie hast du das mit dem Limalager gemacht? Die Welle Interessiert mich wg. langem Pleuel, DS Motor optimizing und den möglichen SZ beim M1.

Bearbeitet von zed_74
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb zed_74:

Ich weiß nicht mehr, wo ich das glaube gelesen zu haben, aber fährst du die falc DS Welle in einem ETS Gehäuse? Wie hast du das mit dem Limalager gemacht? Die Welle Interessiert mich wg. langem Pleuel, DS Motor optimizing und den möglichen SZ beim M1.

Spanisches PK75 Gehäuse mit ETS Lagersitz, ja.

Die Welle hat auch ETS Lagersitz, also kein Problem.

WeDi ist ein anderes Maß als normal (hab' ich grad nicht im Kopp), kupplungsseitig kommt ein 6204 C4 zum Einsatz.

Geschrieben
Am 31.1.2019 um 22:06 schrieb zed_74:

Ah, va bene.

Könntest du mir bei Gelegenheit die Wedi Maße durchgeben? Das nbi 253815 passt, gut.

Limaseitig: 22/35/7

Kupplungsseitig: 27/47/6

 

Beides bei Agrolager erhältlich.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Spiderdust:

Limaseitig: 22/35/7

Kupplungsseitig: 27/47/6

 

Beides bei Agrolager erhältlich.

Top,Danke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb vespaschieber1:

Hab den 60er B nun hier. Gibt was, was interessant wäre?

 

 

Ja, Steuerzeiten und ein Portmap wenn´s geht. 

Danke!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schalte:

Überströmer im Fuß sind etwas geändert oder täuscht das?

Das täuscht, hab´s grad mit den Fotos von meinem GTR verglichen sieht gleich aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb vespaschieber1:

Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-)

 

vor 19 Stunden schrieb alfonso:

Neues Topic bitte!

 

Neues Topic bitte, sonst kennt sicher keiner mehr aus! :rotwerd:

:thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb vespaschieber1:

Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-)

 

Sowas verliert man echt ungern...

 

 

ich war gerade mit dem Motor von oben nochmal neh runde drehen.

macht gut Laune jetzt, fehlt untenrum bisschen was aber dreht ein gutes Stück freier nach hinten raus.

auf der Geraden voll durchbeschleunigt schafft der Motor Tacho 130 :-D

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information