Zum Inhalt springen

gl mit px motor


Empfohlene Beiträge

hab meine gl jetzt fertig und bei piaggio angerufen um eine freigabe für einen px 200 motor zu bekommen,

womit ich ja ganz bestimmt nicht der erste gewesen wäre, dann kam die aussage: geht nicht, da meine seriennr. nur für Italien produziert worden wäre brief hab ich auch keinen, nur kaufvertrag.wie gesagt sie ist fix und fertig, nur §21 und zulassung fehlen, wie komme ich jetzt an den tüv?

danke

Bearbeitet von kaktus949
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Einzelabnahme eintragen lassen. Habe in meiner GL auch nen PX200 Motor (+Tuning) eingetragen.

Wenn du zu faul bist dich mit dem örtlichen TÜV auseinanderzusetzen dann fahr die paar KM zum Worb5 und lass den das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hatte auch bei Piaggio nachgefragt genau das selbe problem,das ganze geht nur per Einzelabnahme leider....... :wacko:

bis meine GL Fertig ist dauert es noch etwas :wacko:

kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen hier habe meine vor 4 Wochen zum Entlacken gegeben jetzt muss noch ein kleines Loch geschweißt werden

dann geht sie zum Entrosten und tauchbad grundierung :wacko:

gruß Vespa-1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir jemand ne Briefkopie einer GL mit px200 motor zukommen lassen

wär ziemlich gut

Briefkopie nützt heutzutage beim TÜV gar nix. Einfach einen Prüfer suchen, der das Kraft seines Sachverstandes beurteilen mag, dann sollte es kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wird schwer. Höchstens noch irgendwo ein Altbestand. Avotecnica hatte mir ja aus Kulanz einen neuen Zylinder geschickt. Auf meine Bitte hin mir die alte Version zu schicken, kam trotzdem die neue mit der dicken Platte. Die alte gibts wohl nicht mehr. Ich werde den Zylinder nur noch zur Not verbauen. Liegt jetzt im Regal. Dann jetzt nur noch Stelvio oder der Stelvio 2.0 wenn er dann da ist.
    • Dank dir. Clip Stellungen wurden natürlich durchexerziert …   Letztendlich  kam raus das der Gaser einen Weg hatte. Gegen Test mit geliehenen anderen keihin lief alles einwandfrei. Naja kommt jetzt ein 30er Dello drauf.  
    • Solang der dir nicht in Kurbelraum reinfliegt ist alles gut, ist manchmal trotz guter Abdeckung alles schon passiert
    • Bei Prespo z.B. für €42,70 ohne Versand den für Ø15mm auf Ø16mm abändern wäre deutlich günstiger etwas neues anzufertigen. 16er habe ich noch nicht ernsthaft gegoogelt, müsste aber schon was am Markt geben.   Vorne an der Montageseite in paar mm kürzen, den Kragen nachdrehen das der Kragen der in den Kolben eintaucht genügend Wanddicke hat.   Manche Clips müssen in der Drahtlänge bissi gekürzt werden damit diese innen nicht auf Block gehen. Wenn der Clip Probe gesteckt wird schaut und man rein da sollte noch ein geringer Spalt frei sein.   Wenn der Clip auf Block geht, lässt sich der Clip nur ganz schwer reinschieben, ohne Gefühl.   Nun aber weiter im Sinne des TE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information