Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Tuningbegeisterten:

Fräser bringe ich selbstredend mit nach Stockach!

Bei der QM bitte nach nem grünen Renault Kangoo und ner orangen, ranzigen v50 spezial gucken.

  • Like 1
Geschrieben

Aktuell vorgesehener unverbundlicher Zeitplan:

Sa.: 19.00 bis 21.00 Uhr Anmedlung an der Huette

So.: 12.00 Fahrerbesprechung

So.: 12.30 bis 13.30 Uhr Testfahrt

So.: 13.30 Uhr Beginn Beschleunigungsrennen

Finaler Zeitplan gibts bei Ankunft am Veranstaltungsort in Wahlwies.

Macht noch bisserl Werbung fuer neue Klasse, Newsletter weiterleiten etc.

Viel Spass bei den Vorbereitungen

Geschrieben

Nach der Fahrerbesprechung und vor dem Training wird es übrigens noch eine kleine Einführungsveranstaltung für Neueinsteiger und Wenigfahrer geben. Wer sich sonst noch berufen fühlt ist natürlich auch herzlich willkommen.

Ich werde hauptsächlich auf die Basics eingehen und eure Fragen beantworten. So z.B., wie sitzt man beim Start sicher auf dem Roller, was gibt es beim heranrollen an die Startlinie zu beachten, was beim Schalten, wie erfährt man wann man dran kommt, was soll man tun wenn die Ampel schon läuft, man aber doch noch den Benzinhahn aufmachen muss und so weiter. Wenn euch während oder nach dem Training dann noch weitere Sachen aufgefallen sind einfach an mich wenden. Wenn ihr Fragen habt die ihr jetzt schon wisst könnt ihr sie natürlich auch gerne schon vorab per PM stellen. Ziel ist, dass ihr einerseits mit dem Ablauf vertraut seid, sicher fahrt, richtig viel Spaß habt, und so schnell es geht so schnell wie möglich werdet :wacko:

Geschrieben

Dann sehn wir uns an der Bar, freut mich das du dich mal in Süden getraut hast.

:wacko::wacko::wacko:

Bin dabei!

Kobold

Geschrieben

Heut abend schon mal Sachen grob zusammenpacken und morgen mittach gehts dann los! Caddy hat gestern noch ne neue Zylinderkopfdichtung spendiert bekommen, ma sehen ob er jetz das Wasser hält :wacko: heut auch noch letzte kleine Arbeiten am Römisch Null...freu mich schon auf lecker Captain Morgan-Cola :wacko:

,..pennah!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information