Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Serwus,

ein Freund von mir hat diese Atom-Tröte rumliegen. Kann mir jemand sagen ob das die Drehzahl oder die Drehmomentvariante ist?

Bin am überlegen diesen mal auf T5 umzubraten und mit einem gesteckten 172er zu testen.

Ideen/Anregungen/Kritik o.ä willkommen!

Gruß

Marc

post-37600-0-81386200-1334442491_thumb.j

post-37600-0-69892300-1334442514_thumb.j

Bearbeitet von Marczx
Geschrieben

wird nicht so gut laufen,wie Du Dir erhoffst.Der braucht einfach passende Steuerzeiten.Bin ich schon mit überarbeitetem Malle mit 123/184 gefahren und da konnte der nicht mehr,als der Scorpion(200er Belly)den sonst fahre.

Gruß,Maik

Geschrieben

Kann gut sein. Mich würde nur einfach mal der Unterschied zum JL alt interessieren. Der läuft eigentlich ganz ordentlich, geht schön in den Reso, dreht sauber aus und Probleme mit dem Ganganschluss gibts auch keine. Untenrum ist der JL leider ziemlich schwach auf der Brust.

Geschrieben

dann bau ihn halt mal drunter.Aber wie gesagt,wird es nicht das sein,was Du Dir erhoffst.Bau mit Deinen Steuerzeiten mal lieber einen Scorpion mit 200er Belly oder einen 200er PM drunter.Da wirst Du schon einen ordentlichen Unterschied zu Deinem JL alt feststellen.

Gruß,Maik

Geschrieben

Das mit dem 200er Belly hab ich schon gehört aber nie getestet. Dann werde ich das mal machen und nicht den Atom, danke für den Tip

Gruß

Marc