Zum Inhalt springen

6x Lambrettas alles Top-Restaurationsobjekte


vincentmusspipi

Empfohlene Beiträge

jeder der Roller ist zum restaurieren gedacht; der eine ist etwas besser, der eine etwas schlechter, aber alle haben eine Top-Basis ( d.h. Kaum Rost, keine Durchrostungen, nur kleine Beulen, die man fast mit der Hand beseitigen kann ); alle Roller sind komplett, es fehlen nur ein paar Sitzbaenke; die Roller haben keine Papiere und keinen TÜV, da Sie alle Italienimporte sind;

zu den Rollern:

-2x LI 150 Serie 1, weiss, die Roller sind beide im gleichen Zustand, keine Durchrostungen, nur Fingernagel grosse Buelen im Beinschild, Teile fehlen keine, jeweils mit 2 Einzelsitzen, beide laufen, Elektrik funktioniert, jeder Roller 1250 DM

-2x LI 125 Serie 2, Korpus weiss, Seitenhauben grau und blau, keine Durchrostungen, keine grossen Beulen, Teile sind alle vorhanden, beide haben eine mehr oder weniger gute Sitzbank, bei der mit den blauen Seitenhauben fehlt nur der Hauptstaender ( laeft nicht ), die mit den garuen Seitenhauben ist in einem besseren Zustand und laeuft,

blau (Zustand 3-) 750 DM, grau (Zustand 3++) 1000 DM

-2x LI 150 Spezial, blau und gold, keine Durchrostungen, beide haben im Beinschild eine etwa 10 Zentimeter lange Beulen ansosten unverbeult ( kriegt man locker wieder raus), biede ohne Sitzbank, ansonsten total komplett, beide springen je nach Laune mal an, PACEMAKER Getriebe der verstaerkten Generation, blau (Zustand 3+) 1250 DM, gold (Zustand 3+) 1250 DM

ausserdem habe ich noch jedemenge Motorteile ( Keine 200er ), Motorgehaese 150, 125, 125S, jede Art von Getriebe, Ketten, etc, usw, blabla,

einfach mal anmailen, Bilder gibt es natuerlich auch. die Preise sind alle Verhandlungssache.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information