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Geschrieben

jeder der Roller ist zum restaurieren gedacht; der eine ist etwas besser, der eine etwas schlechter, aber alle haben eine Top-Basis ( d.h. Kaum Rost, keine Durchrostungen, nur kleine Beulen, die man fast mit der Hand beseitigen kann ); alle Roller sind komplett, es fehlen nur ein paar Sitzbaenke; die Roller haben keine Papiere und keinen TÜV, da Sie alle Italienimporte sind;

zu den Rollern:

-2x LI 150 Serie 1, weiss, die Roller sind beide im gleichen Zustand, keine Durchrostungen, nur Fingernagel grosse Buelen im Beinschild, Teile fehlen keine, jeweils mit 2 Einzelsitzen, beide laufen, Elektrik funktioniert, jeder Roller 1250 DM

-2x LI 125 Serie 2, Korpus weiss, Seitenhauben grau und blau, keine Durchrostungen, keine grossen Beulen, Teile sind alle vorhanden, beide haben eine mehr oder weniger gute Sitzbank, bei der mit den blauen Seitenhauben fehlt nur der Hauptstaender ( laeft nicht ), die mit den garuen Seitenhauben ist in einem besseren Zustand und laeuft,

blau (Zustand 3-) 750 DM, grau (Zustand 3++) 1000 DM

-2x LI 150 Spezial, blau und gold, keine Durchrostungen, beide haben im Beinschild eine etwa 10 Zentimeter lange Beulen ansosten unverbeult ( kriegt man locker wieder raus), biede ohne Sitzbank, ansonsten total komplett, beide springen je nach Laune mal an, PACEMAKER Getriebe der verstaerkten Generation, blau (Zustand 3+) 1250 DM, gold (Zustand 3+) 1250 DM

ausserdem habe ich noch jedemenge Motorteile ( Keine 200er ), Motorgehaese 150, 125, 125S, jede Art von Getriebe, Ketten, etc, usw, blabla,

einfach mal anmailen, Bilder gibt es natuerlich auch. die Preise sind alle Verhandlungssache.

mfg

Geschrieben

Hallo

Ich suche eine GP Welle und ein Maghousing von einem smallblock, und vileicht noch ein motorgehäuse ebenfals von einem samllblock, musst nicht koplett sein, kann auch kaputt sein, ich brauche nur das kurbelgehäuse.

Gruß Rainer

Geschrieben

hatte es schon mal per email versucht, aber ohne erfolg. habe interesse an der s2 für 750,- und an der golden special. wo stehen die fahrzeuge? bilder?

-stefan

Geschrieben

Hy,

ich suche eine linke Seitenbacke für eine LI 150 Silver Special, hast du sowas noch rumliegen?

Ach ja, ne Lufthutze mit Unterleggummi und einen Silver Schriftzug für´s Beinschild brauche ich auch.

Jürgen

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    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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