Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen :wacko:

nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe was mir weiterhilft,versuche ich es mal hier

mein Elektrikproblem konnte ich leider nicht lösen ....wer kann mir weiterhelfen ???

PX125 Bj 82 kontaktlose ZGP

Spannungsregler A A +B Masse G

Hatte den Motor neu gelagert und abgedichtet,Bremspedal neu , beim Funktionstest tauchte dann dieses

Problem auf

Auf "P" Licht funktioniert

Motor an Licht vorne geht - Rücklicht nicht , Blinker nicht , Hupe nicht .

hatte eigentlich alles vorher fotografiert um es nachher auch wieder richtig zusammen zustecken aber irgendetwas hab ich übersehen.

Habe ich mir vielleicht den Spannungsregler zerstört?

Habe leider von Elektrik nicht so den Plan zwecks messen von Durchgangsprüfung oder.... ???

Für HILFE wär ich dankbar :wacko:

Bearbeitet von Good Thing
Geschrieben

ich hätte zuerst auf ne durchgebrannte Sicherung getippt.....dann würde aber die Stellung Parklicht auch net funktionieren

wenn im Lenker das weiße Kabel am Zündschloß ab ist..... und eins der schwarzweißen lose rumbaumelt.....ergäbe sich genau dieses Ausfallmuster...

also mal Lenkerdeckel auf und nachgucken

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte zuerst auf ne durchgebrannte Sicherung getippt.....dann würde aber die Stellung Parklicht auch net funktionieren

wenn im Lenker das weiße Kabel am Zündschloß ab ist..... und eins der schwarzweißen lose rumbaumelt.....ergäbe sich genau dieses Ausfallmuster...

also mal Lenkerdeckel auf und nachgucken

Rita

Danke für den Tipp ,

das hatte ich aber schon überprüft ,alle Steckverbindungen / Stecker sind fest drauf.

(Hab eben vorsichtshalber nochmal nachgesehen )

Gruß GT

Geschrieben

Wie schauen die Kabel der ZGP aus?

Hab jetzt angefangen alle "brüchigen" Kabel der ZGP auszutauschen ...löten kann ich dann ja doch noch :wacko:

@Rita

Lindhorst hat die Plz 31698 das sind nach Ffm so ca 400km :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ GT: was ich dir auch schon am Telefon sagte, bestätigt Rita bzgl. Sicherung.

Ansonsten stell doch mal deine Bilder rein mit deiner Belegung

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

@ GT: was ich dir auch schon am Telefon sagte, bestätigt Rita bzgl. Sicherung.

Ansonsten stell doch mal deine Bilder rein mit deiner Belegung

Moin hier mal die Bilder der "Belegung" hab jetzt allerdings ne blaue "Ducati energie" CDI dran

post-32646-0-56045700-1334555839_thumb.j post-32646-0-29206400-1334555884_thumb.j

Bilder vom Zündschloß bzw den oberen Anschlüssen muß ich noch machen ....wobei ich da ja nichts geändert habe

soo hier sind noch ein paar Bilder (Sorry super schlechte Qualität, muß unbedingt meine Kamer suchen -Handyfotos sind sche...)

post-32646-0-19456500-1334572171_thumb.jpost-32646-0-42947000-1334572180_thumb.jpost-32646-0-47214000-1334572189_thumb.jpost-32646-0-61245800-1334572198_thumb.jpost-32646-0-63082600-1334572206_thumb.j

Geschrieben

Moin hier mal die Bilder der "Belegung" hab jetzt allerdings ne blaue "Ducati energie" CDI dran

post-32646-0-56045700-1334555839_thumb.j post-32646-0-29206400-1334555884_thumb.j

Bilder vom Zündschloß bzw den oberen Anschlüssen muß ich noch machen ....wobei ich da ja nichts geändert habe

Hier stimmt deine Klemmung! (CDI wäre eh Latte für deinen Fehler)!

Kästchen stimmt auch!

Relevant sind die Bereiche unter der Lenkerkopfabdeckung ...