Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

et3/pv scheinwerfer

Kaskade

Empfohlene Beiträge

ich koennte mal wieder ausrasten! fahre, nachdem ich die elektrik gemacht habe (neue birnen etc.) rum und denke mir nichts boeses. da ich wusste, dass der scheinwerfer vorne nicht ganz fest ist, habe ich absichtlich nicht stark gebremst, damit das teil nicht rausknallt! aber dann musste mir irgend sone scheiß leiche die vorfahrt nehmen und.... denkt euch, wie es weiter ging... scheinwerfer .. purzel, klir... bla halt..

darum suche ich einen scheinwerfer fuer meine et3! sollte in gutem zustand sein, noch besser waere ein neuer! ein original wuerde ich auch gerne nehmen, wenn sowas jemand loswerden will! wenn jemand sowas hat, einfach melden, z.b. per PM.

schuenen tag noch und danke deutschland, dass in diesem drecksland jeder ein verdammtes auto fahren darf! (und nein, ich bin nicht selber schuld, weil ich ihn nicht ganz fest gemacht habe, denn vorfahrt nehmen ist das letzte!)

Nachdem mir letzte Woche ein Reisebus aus "WES" (wo immer das auch liegt???) die ganze Beifahrerseite aufgeschlitzt hat kann ich Dich gut verstehen..... :-D

Zurück zum Topic.....

Reicht Dir auch nur das Scheinwerferglas?

Eventuell hab ich noch eins da. Musst Du ja nur in den Metallring einsetzen....

wuerde reichen! frage ist, ob du noch sonen gummring zum dichten hast oder man den irgendwo kaufen kann, weil meiner total poroes und zerfallen ist. wir hoern mal voneinander..

falls jemand anderes noch einen kompletten hat, bitte anbieten, denn das waere einfacher!

@ east

logisch...

schau halt mal nach, waere sehr geil, brauche das ding naemlich, wenn die schule wieder anfaengt und bin uach noch ne woche kitesurfen, also nicht in berlin...

an alle anderen... sucht mal zu hause, kann ja sein, dass east das glas nicht findet/hat...