Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder, Auspuff, Vergaser etc. V50, PX, Chetak, Sprint + Motor V50 s

lasoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade nochmal meinen Schuppen aufgeräumt und einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche.

Alle Teile gehören mir, liegen in Herzebrock-Clarholz, nur hier angeboten und Preise stehen jeweils dran und sind VHB. Alle exkl. Versand.

Paketpreise gibt's auch auf Anfrage.

- Zylinder 150ccm Bajaj Chetak, Sprint, Zylinder+Kolben+Kopf+Kopfdichtung, ohne Bolzen, ohne Clips, Lauffläche ist gut, hat nur maximal 5000km gelaufen, 25,- EUR

- Auspuff passend zum obigen Zylinder, zwar oberflächlich rostig aber gut, 10,- EUR

Als Set: Zylinder und Auspuff für 35,- EUR inklu Versand

- Vergaserwanne SI ohne Ölpumpe, dreckig, sonst gut, 4,- EUR

- Vergaser 16.10 mit Chokezug, mit Ansaugstutzen in neu + Schelle, 20,- EUR

- Ansaugstutzen für 16.10 noch da, neu, 5,- EUR

- Bremstrommel, müsste PX lusso hinten sein, 2 Stehbolzen zur Hälfte ab, sonst gute Verzahnung, 10,- EUR

- Kaskade V50 in normal grau, am Rand ist noch etwas schwarz, weil einer mal gesprüht hat, 5,- EUR

- Rücklicht Sprint mit Chromdeckel, war nur für eine Woche montiert, Chrom hat ein paar kleine Kratzer, mit Dichtung und Lampen, 16,- EUR

- Bremspedal PX, dreckig, sonst gut, 5,- EUR

post-19678-0-73257700-1334496284_thumb.j

post-19678-0-79717700-1334496295_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.