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Geschrieben

Hey leute,

ich habe da mal ein problem ;)

Ich bekomme einfach kein stangas eingestellt.

erstmal zum setup:

-102 dr

-banane

-19.19 dellorto von ner 125 pks

-HD 80 er

-ND 42 er (langer stift, wo ist eigentlich der unterschied zwischen mit, und ohne stift drann?)

Also das problem ist, sobald man nicht mehr mit dem gas spielt geht sie sofort aus, wenn man die standgas stellschraube bischen weiter stellt, dreht er tierisch hoch und muss über killswitch aus machen.

Schraube wieder 1/8 umdrehung raus geht er wieder aus, also da stimmt was nicht.

ND zu klein? oder was ist für standgas zuständig? jeand erfahrung, idee woran es liegt?

habe über die suche nichts gefunde, aber gibt es ne erklärung über den 19.19 dello , funktionsweise etc.?

An sich fährts sich auch gut, nur was mir auch aufgefallen ist, beim schalten also zwischen den gängen, geht sie nicht vom gas obwohl ich natürlich gas wegnehme.

dreht nach nem kurzen moment dann aber wieder runter. ist nur 1 sek ca.

was kann ich tun?

wäre für jegliche tips echt dankbar, lieben gruß

LANy

Geschrieben

Filzring ja, zuendung 17grad , da ist aber ne 42 er mit langem stift drin , habe eine 45 er ohne stift wo is da der unterschied ?

Wie kontrolliere ich auf falschluft ? Ob und wo ?

Greetz

Geschrieben

Hab grade nochmal den vergaser genau abgeschaut und die schräge bohrung richtung ND war zu, werd morgen mal sehen obs passt :)

Hab grade nochmal den vergaser genau abgeschaut und die schräge bohrung richtung ND war zu, werd morgen mal sehen obs passt :)

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    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
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